forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Gülle Faß

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
HeikoW
Motorrad:: CX500C, CBR1000RR

Re: Gülle Faß

Beitrag von HeikoW »

Da kannst du doch prima noch nen Spritzschutz fürs Hinterrad integrieren... ;-)

Und bei 15Ah, kannst du auch noch aufm Anlasser heimfahren, wenn de mal keinen Sprit mehr hast :lachen1:
Zuletzt geändert von HeikoW am 8. Jun 2016, insgesamt 1-mal geändert.

Para
Motorrad:: BMW R nineT, Honda CB450S, CX500 Bj.80

Beitrag von Para »

Die Gedanken hatte ich heute Morgen auch schon :wink:

Para
Motorrad:: BMW R nineT, Honda CB450S, CX500 Bj.80

Beitrag von Para »

Es hat sich länger nichts getan, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ich habe angefangen eine Verkleidung für die Gülle zu fertigen und mein Hinterrad hat jetzt endlich Distanzen bekommen damit es in der Schwinge seinen Dienst verrichten kann.
Ich hatte mir spontan noch eine BMW R nineT zugelegt die nach einem anderen Heck sowie ein wenig frische Farbe verlangte.
BMW ist nun fertig, jetzt wird es mit der CX weiter gehen, soll ja auf die Straße :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

NilsLM2
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Beitrag von NilsLM2 »

Echt Knüller!! Auch dein Fuhrpark ist sehr gut ausgewählt[emoji6]

Antworten

Zurück zu „CX“

Kickstarter Classics