forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Sportster CR

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Sportster CR

Beitrag von NilsLM2 »

Na. ..das ist doch mal nen Moped mit dem man sich sehen lassen kann. ...auch wenn der Motor falschrum eingebaut ist [emoji6]

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Sportster CR

Beitrag von hellacooper »

Hey Hankook,

ich finde die Karre auch schön. Super gemacht. .daumen-h1: Nur immer diese Avons... :roll: :wink:

Ich finde Sporties als CR generell sehr nett, wenn sie gut gemacht sind. Ich habe vor über 10 Jahren in Südfrankreich auf einem Treffen mal zwei Shovel-Sporties gesehen, die super zum CR umgebaut waren - als hierzulande noch niemand wußte, was das überhaupt ist, mich eingeschlossen. :grin: Aber sie sahen einfach geil aus, mal was ganz anderes aus einer Harley gemacht. Leider habe ich sie damals nicht fotografiert.

Sauber! Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 606
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Wohnort: Arnis an der Schlei

Re: Sportster CR

Beitrag von Nickel »

Cooles mopped! Gefällt mir wirklich gut. Ich finde harley an sich ist ja mehr chopper als cafe racer aber das hier schaut wirklich mehr nach cafe als nach chop aus. Kannst du vllt mal ein bild von der fahrposition rein stellen? Also arme am lenker und min. 1 fuß auf den rasten. (du hast bereits ein ähnliches bild online gestellt aber halt noch nicht in richtiger fahrtposition)
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?

Dengelmeister

Re: Sportster CR

Beitrag von Dengelmeister »

Klasse Umbau .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Ääääähm, wie wärs mit der LM1 HS in Alu?
Würde besser zum Tank passen :grinsen1:
Ist allerdings noch nicht im Endfinish,
geht gebürstet,poliert oder teillackiert.

Gugstdu --->
07.jpg
08.jpg
09.jpg
Die hab ich mal für nen anderen Forumskollegen geklöppelt :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Hankook
Beiträge: 19
Registriert: 16. Jan 2017
Motorrad:: Harley Zero Bobber
BMW R100R Scrambler
BMW Schizzo GT 1

Re: Sportster CR

Beitrag von Hankook »

Hallo Zusammen,

vielen Dank nochmals .daumen-h1: .
Habe derzeit leider keine Fotos im Betrieb, muss ich mal machen. Es gibt bestimmt bequemere
Mopeds, aber es geht schon auf kurzen und mittleren Strecken :grin: .

Die Verkleidung sieht echt top aus, bin aber aber noch nicht sicher ob überhaupt.
Danke für das Angebot, melde mich bei Bedarf .daumen-h1: .
Beste Grüße
"Alles wird gut"

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Axel Joost Elektronik