forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus dem Allgäu.....

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
andrefroe
Motorrad:: Viele :-) .... aber beim CR geht es um ne Sachs Roadster 650

Servus aus dem Allgäu.....

Beitrag von andrefroe »

Hi Leute,

Andi heisse ich und lebe im Süden der Republik.

Ich mag alles was qualmt, stinkt, Krach macht und Benzin braucht....also im Bestand ist so einiges vom Pocketbike bis zum Ami-V8.

Meistens bin ich Endurotechnisch unterwegs, aber nun habe ich mir bei einem Motorradverkauf ne Sachs Roadster 650 eingehandelt. Beim Surfen ist die Idee des Umbaus auf CR oder Scrambler geboren worden und so bin ich hier gelandet....

Spontan schon nen Tank von ner Bol d'Or in der Bucht geschossen, am WE ist nun Motorrad-Messe am Bodensee zum Ideen sammeln und dann geht es bald los :grinsen1:

So long,
Gruß, Andi

Brownie
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996

Re: Servus aus dem Allgäu.....

Beitrag von Brownie »

Hi Andi,
willkommen im Forum.
Mein Neffe hat auch noch ne Sachs Roadster rumstehen, aber ne 125er, vielleicht kann ich ihn ja noch dazu überreden nen Caffer draus zu machen wenn du ne Steilvorlage schickst... :wink:

Gruß ausm Norden

der andere Andi
Bild

recycler
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR

Beitrag von recycler »

Ein herzliches Willkommen aus Oberbayern. Bei uns ist die Szene ja etwas dünn.

Viel Spaß hier im Forum

recycler
old's cool!

andrefroe

Beitrag von andrefroe »

Sodele....der Startschuss ist gefallen, der Bolli-Tank ist da und damit ist es schon mal ein ganz neues Mopped :rockout:

So schauts dann aus:
https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... _link_copy

Keine Sorge, wird kein Umbau-Thread hier......mache ich dann an der richtigen Stelle, wenn ich wirklich loslege :jump:

YICS
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72

Beitrag von YICS »

Hallo Andi,

Herzlich willkommen!!! Wir im Süden sind wenige aktive Forums-Mitglieder, daher freue ich mich um jeden weiteren Mitstreiter. Schrauber gibt es ja genug, nur die Caffer sind eher dünn unterwegs was die Netzbasierende Kommunikation angeht.

Dir viel Erfolg und Eingabe in unserer Mitte! Der Tank ist nicht übel, jetzt bin ich gespannt wie Du den Hintern nach unten bringst, damit du nicht Gefahr läufst bei dem Fightern parken zu müssen... :grinsen1:

Lass was lesen. Später auch was sehen. Bin aus LA am Bodensee.

Gruß YICS

PS: deine Markierungn der Mitgliederkarte sitzt in Wangen im Allgäu fast auf der Position von Hausel. Ist das Zufall oder wohnst Du wirklich fast gegenüber. Wir haben gerade Probleme mit der Positionierung der Pins. Hattest Du nur die PLZ eingegeben?!
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

andrefroe

Beitrag von andrefroe »

Moin Leute,

nach langer Zeit (bei mir sind n' paar andere Baustellen dazwischen gekommen....wie immer), hier das Ergebnis:

https://www.amazon.de/photos/share/fsYy ... P9xcSsQPQJ

Ist doch eher Richtung Scrambler gegangen, aber immerhin ist das ehemalige Fahrschulmopped nimmer zu erkennen. Klar, bisserl Feinschliff fehlt noch, aber gestern ist der Tüv-Stempel rein gekommen, was mal das wichtigste war....

Gruß aus dem Süden,
Andi

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics