Jepp, sie sind nicht nur teuer, sondern auch selten! Ich hätte sie gern für eine XS650. Bei ebay gibt es auch einen händler der zwei aufgearbeitete sätze anbietet. Einen sogar mit firestone bereifung, aber knapp 2000euro, da überlegt man lieber 3 mal und dann noch ein mal hinterher! ^^JackDaniels hat geschrieben:Nickel hat geschrieben:Ahoi daniel,
sag mal, wo hast du deine räder, explizit die trommelbremse für vorne erstanden?
Nebenbei, dein cabrio kenne ich bzw. habe damals deinen baubericht im golf 1 info forum mitverfolgt! Du hast genau das gemacht was ich geplant habe. Leider werde ich mich nun doch von meinem cabrio und dem 16V motor trennen müssen. :/
mfg
Nickel
Hi Nickel, den Speichensatz hab ich gebraucht gekauft, war ein kompletter Radsatz mit Naben den ich dann einfach Plug&Play getauscht hab. Vor allem die Duplex kostet ja einiges mittlerweile
Wegen dem 1er, der steht mittlerweile abgemeldet und wartet auf bessere Zeiten - hab die elektrik Probleme über drei Jahre nicht in den Griff bekommen seit meinem Kabelbrand, irgendwann geht einem das Geld und die Zeit aus Den Support im Forum fand ich dann auch mehr als dürftig daher hab ich mich da abgekapselt, aber ich hoff dass ich irgendwann mal die Zeit und eventuell den richtigen Fachmann finde, die Kiste wieder auf die Straße zu bringen. Der Umbau von der SR war dagegen die reinste Entspannung, Elektrik gibts da ja nicht so wirklich, da hab selbst ich den Schaltplan verstanden
Das mit dem 1er ist sehr schade zu hören! Es gibt jemanden im forum der dir den 16V kabelbaum komplett neu stricken kann. Habe mich damals auch drüber erkundigt wegen meinem 1er. Ich hätte so gern wieder einen 1er der top dasteht aber der aufwand meinen wieder her zu richten ist einfach zu groß. Da sind motorräder, wie du schon sagtest, doch eine nummer besser zu managen..