forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MZ» Vater-Sohn-Projekt 2.0 (Zusammenfassung)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Buumann
Beiträge: 34
Registriert: 13. Mai 2014
Motorrad:: Suzuki DRZ400S
Yamaha RD250

Re: Vater-Sohn-Projekt 2.0 (Zusammenfassung)

Beitrag von Buumann »

creamie hat geschrieben:Grüße aus Rot nach Hüttisheim :rockout:
Grüße von Rot, nach Rot : D

Und natürlich auch an den Threadersteller! Sehr schönes Moped!

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 390
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Vater-Sohn-Projekt 2.0 (Zusammenfassung)

Beitrag von ankavik »

Und hier mal andere "Winterimpressionen" und der Beginn der nächsten Umbauten: Stummellenker, andere Blinker und Spiegel, und - noch nicht zu sehen - einzelnes Instrument von T&T für Tacho und Drehzahlmesser:
http://www.youtube.com/watch?v=n1fB2ciygEY
Viel Spaß! :rockout:

Benutzeravatar
Tobi93
Beiträge: 146
Registriert: 3. Jan 2017
Motorrad:: MZ TS 250 Cafe Racer , Aprilia RS 250 und RS 125, MZ TS 250 NVA,
MV Agusta Brutale 750 S

Excelsior Motorfahrrad BJ. 1940, NSU Quickly, Solex 3800, Hercules Saxonette, Solo 712
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Vater-Sohn-Projekt 2.0 (Zusammenfassung)

Beitrag von Tobi93 »

Coole Kiste die ihr da am Start habt :) ich bin auch gerade am Start meines MZ-Racers, alllerdings ist meine Basis ne TS 250 ;)

Benutzeravatar
larabastian
Beiträge: 23
Registriert: 7. Jan 2017
Motorrad:: MZ TS 250/1, Bj. 80
Kawasaki ZZR 1100, Bj. 93
Honda CBR 900, Bj. 93
Wohnort: VG Bad Marienberg

Re: Vater-Sohn-Projekt 2.0 (Zusammenfassung)

Beitrag von larabastian »

@Tobi93
Was für ein Modell hast Du, TS 250 oderTS 250/1 ?
Gruß Rainer

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.

Benutzeravatar
Seimen
Beiträge: 349
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: VN 800 - XJ600 - TS 50 - Schwalbe

Re: Vater-Sohn-Projekt 2.0 (Zusammenfassung)

Beitrag von Seimen »

Tolles Projekt, vor allem da es mit dem Sohnemann gemacht wurde.
Baue meine XS auch wegen und mit meinem Sohn um.

Benutzeravatar
Tobi93
Beiträge: 146
Registriert: 3. Jan 2017
Motorrad:: MZ TS 250 Cafe Racer , Aprilia RS 250 und RS 125, MZ TS 250 NVA,
MV Agusta Brutale 750 S

Excelsior Motorfahrrad BJ. 1940, NSU Quickly, Solex 3800, Hercules Saxonette, Solo 712
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Vater-Sohn-Projekt 2.0 (Zusammenfassung)

Beitrag von Tobi93 »

Habe eine TS 250, Viergang ;) TS250/1 habe ich auch eine, allerdings das NVA-Modell ;)

Antworten

Zurück zu „MZ“

Axel Joost Elektronik