Deine 6T sieht so aus wie die aktuellen Royal Enfield Bullet 500 Modelle und die verkaufen sich gar nicht schlecht. Viele Andere wollen so ein Bike mit dem Aussehen und du hast es

Ein starkes Möp hast du da

Gruß vom Thunderbird 309 RT Fahrer.
Helmut
Wenn du denkst du müsstest ein Bike umtreten weil es dir nicht gefällt, dann lass dich nicht vom Besitzer erwischen, könnte für dich schlecht ausgehenRevace hat geschrieben:aber vintage ist doch gerade total modern... was willst du denn?
Wenn ich das Teil demnächst mit USD-Gabel, LED Blinkern und Digitaltacho irgendwo stehen sehe, trete ich sie um
Was ist an der Aussage schlimm? Ich glaube kaum dass etwas klarer sein könnte, als dass es nicht als Scherz gemeint war.Wenn ich das Teil demnächst mit USD-Gabel, LED Blinkern und Digitaltacho irgendwo stehen sehe, trete ich sie um
Das muß man in Kauf nehmen, hier geht's ums Prinzip!Helme hat geschrieben:Wenn du denkst du müsstest ein Bike umtreten weil es dir nicht gefällt, dann lass dich nicht vom Besitzer erwischen, könnte für dich schlecht ausgehenRevace hat geschrieben:aber vintage ist doch gerade total modern... was willst du denn?
Wenn ich das Teil demnächst mit USD-Gabel, LED Blinkern und Digitaltacho irgendwo stehen sehe, trete ich sie um![]()