forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» GS 750 zum Cafebrat

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Und ich erst.. so soll es werden und dann verkupfern.
Bild

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Mu »

Sieht sicher geil aus am Ende....Gespannt bin ich auch auf das Kupfern...

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Hab da einen gefunden der das zu Einem bezahlbaren Preis macht.

Hier sein Tank... der Look war so gewollt

BildBildBild

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Endert »

Sieht jetzt eher mäßig aus, kann aber auch so gewollt sein oder an der Ausgangsbasis liegen.
Meinst du nicht ne Farbe in "Kupfer" könnte es mehr .. nunja "Shiny" machen oder willst du es so "Chabby"? :dontknow:
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Benutzeravatar
Endert
Beiträge: 701
Registriert: 26. Mai 2016
Motorrad:: Honda CB 350/400 Four `72
Honda CRF 450 `17
BMW K100 `85
Yamaha TR 1 `82

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Endert »

Mh, ein bisschen mehr "Shiny" und ordentlich, nicht "So gewollt" hätte bestimmt tierisch geil ausgesehen.
So ist mir das eher nichts. Aber schönes Mööööp, hätte ruhig ein bisschen was außergewöhnliches verdient :P
mit besten Grüßen
Endert #76

Love it, change it or leave it.
Honda CX 500 Eurosport Umbau
Honda CB 350/400 Four Umbau
BMW K100 RS Umbau

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Ich habe da noch 2-3 Firmen angefragt die sich auf Beschichtungen Spezialisiert haben.da war die Preisspanne von 1000-2000€ das mir dann doch zu teuer.


Der Kollege der den oberen Tank gemacht hat, wollte es genau so. Und hat in die Beschichtung schwarz gemischt um eine künstliche Alterung zu erschaffen.


Ich strebe dieses an.

Bild

Was aber nicht ewig hält da Kupfer eine Patina bildet die ich zu ein gewissen Grad auch haben möchte. Wenn die gewünschte Patina vorhanden ist wird mit Klarlack versiegelt.

Eine kleine Delle oder Unebenheiten lasse ich aber!gibt der ganzen Sache wie ich finde ein Charakter.

Wo ich mir etwas unschlüssig bin ist bei den Dellen ob ich diese nicht mit Kupfer beschichten sollte.

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

So nun ist Schluss mit siff ubd wackelnden endtopf

Bild

Benutzeravatar
Anghelino
Beiträge: 71
Registriert: 17. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GS750, BMW R100RS

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Anghelino »

Moin, was hast für einen ESD genommen?
Grüße

Benutzeravatar
Kingloui
Beiträge: 539
Registriert: 4. Jan 2016

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Kingloui »

Ist vom kickstartershop

Benutzeravatar
Anghelino
Beiträge: 71
Registriert: 17. Jun 2013
Motorrad:: Suzuki GS750, BMW R100RS

Re: Suzuki GS 750 zum Cafebrat

Beitrag von Anghelino »

Ok danke!! Hast ihn aber nochmal nach dämmen müssen? Ist so ein Mrgaphone Zubehör ESD ausreichend für eine 4-1 Anlage?

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik