forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
Kaffeepause
Beiträge: 1166
Registriert: 24. Jan 2013
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Kaffeepause »

Wurzelsepp hat geschrieben:Hallo zusammen,


Projekt1.jpg

...wo kann ich den Lenker kaufen , macht ziemlich breite Arme , gut gegen Achselsonnenbrand...[emoji12] [emoji12] [emoji12]
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von AsphaltDarling »

onkelheri hat geschrieben:Dreizylinder ...
sechstaker!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Wurzelsepp
Beiträge: 117
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Wurzelsepp »

Hey Kaffeepause,

das war ne einmalige Sonderanfertigung vom Flaschner meines Vertrauens. Keine Ahnung was Du willst, die Harley-Jungs fahren doch auch so ... Nenne es mal Schiebe- und Transporthilfe, was anderes lag gerade nicht in der Werkstatt ...

Gruß Wurzelsepp

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11911
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
zu der Laufrichtungsfrage am Vorderreifen des Gespanns: wenn's ein Heidenau K 60 ist, dann stimmt die. Wäre es ein Metzeler Sahara, dann wär' er falsch rum. Trotz ziemlich gleichem Profil ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

ralfb
Beiträge: 59
Registriert: 18. Aug 2013
Motorrad:: honda cb 900 f boldor
bmw r 80 rt umbau
Wohnort: hunsbuckel

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von ralfb »

hallo
hier paar poserfotos vom letzten sommer.mopeds sehen jetzt schon wieder anders aus
gr ralf
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Online
Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1125
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Emil1957 »

AsphaltDarling hat geschrieben:
onkelheri hat geschrieben:Dreizylinder ...
sechstaker!
Hat keiner ne RE 5 zu bieten?
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
660smc
Beiträge: 42
Registriert: 4. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XT 500 1976
Yamaha XS 650 1972
Honda Dax 50ccm
Honda CB 500 Four 1978

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von 660smc »

...einfach so :oldtimer:
Bild

Ich warte auch auf wärmeres Wetter :wink:

Urowü
Beiträge: 192
Registriert: 8. Jan 2017
Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Urowü »

Hallo,
IMG_4753.JPG
außer einem Hund hab ich auch noch was.Man beachte wie kurz in der Sommersonne die Schatten sind.
IMG_4753.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
JackDaniels
Beiträge: 232
Registriert: 8. Sep 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von JackDaniels »

Nicht mehr lang.. dann ist wieder Sommer.. Dieses Jahr werd ich sicher auch wieder einige Tage mit der SR an der Adria entlangkurven :jump:

Bild

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 637
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Winterdepression durch Bilder bekämpfen

Beitrag von Suzukihans »

K800_P1010780.JPG

Antidepressiva: 3 Tage Mietmoped auf Teneriffa ( leider ohne Krankenkassenzuschuss ) :jump: :jump: :jump: :jump:
K800_P1010721.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics