caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» XJR 1200
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Yamaha» XJR 1200
Meine XJR aus dem letzten Jahr
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- LastMohawk
- Beiträge: 1592
- Registriert: 2. Jul 2016
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
- Wohnort: Harscheid / Eifel
- Kontaktdaten:
Re: XJR 1200
Hey thobi,
schönes Moped... ich mag diese Eisenschweine sehr gerne.
Magst nicht noch etwas dazuschreiben... so was du gemacht hast und wie sie sich so fährt?
Gruß
der Indianer
schönes Moped... ich mag diese Eisenschweine sehr gerne.
Magst nicht noch etwas dazuschreiben... so was du gemacht hast und wie sie sich so fährt?
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
Re: XJR 1200
Ich bin doch so Schreibfaul aber ok. Umgebaute und angepasste YZF 750 USD Gabel mit LSL Sportmatch Schellen, Shark 4in2in1 Auspuffanlage mit Hurric ESD, LE Spiegel, Daytona Tacho, YSS Federbeine, Rüli-Brems-Blinker Kombination hinten, Sitzbank mit Alcantara und Kunstleder bezogen, GFK Heck, Rahmen gekürzt, Stahlflex, Kabelbaum gekürzt, alles gepulvert oder lackiert.
Die fuhr sich richtig Klasse
Die fuhr sich richtig Klasse
- LastMohawk
- Beiträge: 1592
- Registriert: 2. Jul 2016
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
- Wohnort: Harscheid / Eifel
- Kontaktdaten:
Re: XJR 1200
Danke dir... so kann man sich etwas drunter vorstellen.
Gruß
der Indianer
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- hein
- Beiträge: 59
- Registriert: 20. Okt 2013
- Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750 C, Bj`96
Suzuki GS 750, Bj`78
Bandit 1200, Bj`01 - Wohnort: Homburg (Saar)
Re: XJR 1200
schönes Moped, sitzbank und Auspuff gefallen mir sehr gut. Und das beste ist der Motor....Geht nix über Hubraum
Die Lampe könnte klassischer sein....Aber sonst
Die Lampe könnte klassischer sein....Aber sonst
IMMER LUSTIG UND VERGNÜGT BIS DER ARSCH IM SARGE LIEGT
Re: XJR 1200
Gebe Dir mit der Lampe halb recht, aber das sah schön gedrungen bei dem dicken Schiff aus. Kommt aber die Tage noch eine mir nem klassischen Scheinwerfer.