forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Magni» Honda mh 1

Motorräder und Umbauprojekte mit Spezialrahmen
z.B. Bakker, Bimota, Eckert, Egli, Harris, Martin, Rau, Rickman, Seeley u.v.a.
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
cosmo
Beiträge: 26
Registriert: 16. Mai 2013
Motorrad:: Harley Davidson Sportster, Bj:2001
war mal ne 883R
Wohnort: Bochum

Re: Magni mh 1

Beitrag von cosmo »

Sehr geil! :respekt:
Ein Grund mehr, sich auf Glemseck zu freuen!
Ich sende Euch Grüße
cosmo

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Magni mh 1

Beitrag von Edelbrock »

Sehr schön geschraubt Hansi! .daumen-h1:

Ich hätte krampfhaft versucht, mit der Höcker/Sitzbank/Baugruppe die Rahmenüberzüge zu verdecken ... :grinsen1: So völlig dran vorbei, wie Du es gemacht hast sieht es auf dem Bild super aus. Bin auf das Original gespannt!

Was ich optisch nicht so schick finde, sind die Ochsenaugen. Die wirken an einem Stummel befremdlich, erst recht an einer Magni. Aber das ist meckern auf ganz hohem Niveau! :beten:

Wann kommen die Schriftzüge drauf?

Grüße!

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Magni mh 1

Beitrag von vanHans »

Danke Michael, die Schriftzüge kommen sofort drauf, wenn sie da sind :grin: . Bei den Ochsenaugen habe ich auch lange überlegt und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass mich hintere Blinker mehr stören würden. Aber sie fährt KLASSE.
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Magni mh 1

Beitrag von Edelbrock »

Hansi, das Sie Klasse fährt habe ich auch nicht anders erwartet von einer Magni! :wink:

Jetzt hoffe ich nur, Euch beide auch mal auf dem Track zu erleben.

Grüße - wir sehen uns zum Frühstück aufm Glemseck!

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Magni mh 1

Beitrag von RennQ »

vanHans hat geschrieben:
... die Schriftzüge kommen sofort drauf, wenn sie da sind :grin:...

...sind längst unterwegs.

soll die christel von der post sich gefälligst mal beeilen!

geht es doch um läben&tod....

gruß aus schwalmtal
ich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: Magni mh 1

Beitrag von vanHans »

Da sind se :grin: . SUPERQUALITÄT, danke Erich
666 002.JPG
666 001.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2037
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Magni mh 1

Beitrag von RennQ »

...immer gerne!

.daumen-h1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Magni mh 1

Beitrag von theTon~ »

Ach wie geil!! DAS i-Tüpfelchen! Toll! .daumen-h1:

Coole Aktion und geiles Layout Erich!
Hansi Du Glückspilz!

Benutzeravatar
Elviss
Beiträge: 216
Registriert: 22. Mai 2013
Motorrad:: Triumph + Norton
Wohnort: Lkr Heilbronn

Re: Magni mh 1

Beitrag von Elviss »

Nachdem die Magni nun erleichtert, gepimpt und aufgehübscht ist....ist nun der "Hans" dran, zum Coifeur und die Harre in Position bringen. :mrgreen: :lachen1: :wink:

Elvis
# Gesendet von meinem iBleistiftspitzer #

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8596
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Magni mh 1

Beitrag von theTon~ »

Elviss hat geschrieben:Nachdem die Magni nun erleichtert, gepimpt und aufgehübscht ist....ist nun der "Hans" dran, zum Coifeur und die Harre in Position bringen. :mrgreen: :lachen1: :wink:

Elvis
Offen, wild und luftgekühlt sind die Haare schon! Frisiert und ölig jedoch nicht. :rockout:

Antworten

Zurück zu „Klassische Spezialfahrwerke“

Axel Joost Elektronik