forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» Ironhead Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Timmäää
Beiträge: 30
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BMW R65, harley sportster
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Timmäää »

Ja die Gabel wird noch gekürzt, dafür wollte ich aber erstmal das gute Stück einige Meter bewegen bevor ich Parameter am Fahrwerk verändere,
Ansonsten danke für das Lob
Habe alle arbeiten selber gemacht, 1000 Stunden arbeit und vom Geld wollen wir gar nicht reden :tease:
Aluteile? Auspuffanlagen? Zubehör? Baue ich dir!
Bei Facebook/Instagram findest du Bilder meiner Arbeit
Timos-Speedshop

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Oliver »

Timmäää hat geschrieben:...
Habe alle arbeiten selber gemacht, ...
Tank und Höcker auch?
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Timmäää
Beiträge: 30
Registriert: 21. Feb 2013
Motorrad:: BMW R65, harley sportster
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Timmäää »

Alles! Auch auspuff, Fußrasten, Leitungen, Halterungen und und und
Nur der Lenker ist das einzige Teil mit teilenummer/gutachten
Aluteile? Auspuffanlagen? Zubehör? Baue ich dir!
Bei Facebook/Instagram findest du Bilder meiner Arbeit
Timos-Speedshop

Benutzeravatar
hawkm0untain
Beiträge: 433
Registriert: 28. Jul 2014
Motorrad:: Suzuki GS450 BJ´81
Suzuki LS650 BJ´86
Triumph Street Triple R BJ´10
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von hawkm0untain »

Jetzt musste ich mich doch schnell anmelden und mein Kommentar abgeben....

Sehr sehr geil, Respekt vor der Arbeit :beten:
Und der Auspuff "hinter" dem Stoßdämpfer... geil... .daumen-h1:

Wenn die Gabel kürzer ist, würde ich aber auch, wie Sven meint, Lenker und Scheinwerfer ein bissl höher machen.

Geiles Teil :respekt:

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von Oliver »

Chapeau! .daumen-h1:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von 1kickonly »

Ja, leider geil! :respekt: Was manche Leute hier draufhaben, ist schon ein Wahnsinn... .daumen-h1:

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von AsphaltDarling »

Richtig geile. Mehr Eisen geht nicht. Top.

Das ist dann auch echt ne Harley wie sie sein soll, nicht so n scheiß Mode Bike für Zahnwälle.

Wie standfest und zuverlässig ist eigentlich so ne Iron... hat da wer Erfahrung hier im Forum?
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von desmo749 »

Klasse

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von BoNr2 »

.daumen-h1: geile Kiste (nur Front optimierbar)!
:prost:

Benutzeravatar
frm34
Beiträge: 1437
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 500 "Ennie"
CJ 750 SV Gespann "Annemarie"
GS 450 T - Patina-Queen
Wohnort: Wohlenrode

Re: Ironhead Cafe Racer

Beitrag von frm34 »

Hmm, wenn ich mir Bilder aus der alten Zeit ansehen, dann fallen mir da aber oft solche durchgesteckten Gabeln mit den oben schwebenden Tachos auf....
Siehe hier:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/or ... 564763.jpg

MIR gefällt auch die Front!

Was ich aber besonders gelungen finde ist die Linienführung mit so vielen Parallelen zu den Endtöpfen - das ist echt genial!!

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

...cooles Zeug