forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
bmwk2715
Beiträge: 757
Registriert: 26. Aug 2014
Motorrad:: Bmw r60/7 Freak!

Re: WITZECKE....

Beitrag von bmwk2715 »

Sonntag morgen, 09:00, der erste schöne Frühlingstag, schickt die Freundin eine WhatsApp: "Ich oder das Motorrad?".
"Du naürlich!" hab ich ihr um 18:00 geantwortet.
I have a Dream
viewtopic.php?f=165&t=13811

If you want to be happy for a day, drink.
If you want to be happy for a year, marry.
If you want to be happy for a livetime, ride a bmw

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: WITZECKE....

Beitrag von saflo »

:lachen1: :lachen1: :lachen1: ich hau mich nieder - geil - den merk ich mir :lachen1: :lachen1: :lachen1:

Grüße

Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: WITZECKE....

Beitrag von jusy2013 »

Opa feiert seinen 70. Geburtstag. Sagt der Enkel: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich.

Welche willst du zuerst hören?" - "Die gute." - "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei." - "Toll!

Und die schlechte?" - "Sie sind in deinem Alter." :mrgreen:
Riding a classic bike is a way of life

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16151
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: WITZECKE....

Beitrag von grumbern »

Der Wirt unterhält sich in der Kneipe mit einem Gast. Als es im Nebenraum etwas lauter wird, unterbricht er das Gespräch und meint: "Wart mal, ich muss erst mal nach dem Rechten sehen.", worauf der Gast entgegnet: "Kannste dir sparen, der ist schon heim!"

:versteck:

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Wie überrascht man am besten einen Blinden?














man lässt den Pömpel im Klo stecken!
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Wie nennt man den Lehrling vom Frauenarzt????


Lippenstift!
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: WITZECKE....

Beitrag von obelix »

Wieso haben Frauen ab einem bestimmten Alter keine Regelblutungen mehr?
Das Blut wird dann für die Krampfadern gebraucht...
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
GreenMilk
Beiträge: 246
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Jawa 354 1961 Bratstyle-Projekt
Awo Touren 1959
Suzuki GS500e 1992
Suzuki DR650 RSE 1994
+ein paar Simson-Mopeds
Wohnort: Spreewald

Re: WITZECKE....

Beitrag von GreenMilk »

Der mit dem Blinden ist spitze. :lachen1:
Erinnert mich an den:

Was macht die Frau von Stevie Wonder wenn sie sich gestritten haben?

...Sie stellt die Möbel um.
beste Grüße
Steffen

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: WITZECKE....

Beitrag von Moppedmessi »

Behindertenwitze sind diskriminierend!

Benutzeravatar
jusy2013
Beiträge: 450
Registriert: 12. Feb 2013
Motorrad:: Benelli 750 Sei Caferacerumbau
Wohnort: Nahe Böblingen - BW

Re: WITZECKE....

Beitrag von jusy2013 »

Gast zum Ober:

\"Bitte ein 275 Gramm schweres Steak aus der dritten Rippe des Rindes. Genau fünf Minuten angebraten und den Fettrand bitte bis auf 0,5 cm entfernt!\"

\"Gerne, der Herr. Welche Blutgruppe soll das Rind haben?\"

:grinsen1: :mrgreen: :mrgreen:
Riding a classic bike is a way of life

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics