forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» fucking Su

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
12qwert

Re: fucking Su

Beitrag von 12qwert »

AsphaltDarling hat geschrieben:
sven1 hat geschrieben:PRI ???

ich stehe irgendwie auf dem Schlauch

Grüße
Sven

Am Benzinhahn ... die Hat ne PRI Stellung um den Gaser zu fluten ..
das macht die auch und wenn der Voll ist läuft der Brennraum Voll und
wenn der Voll ist und man das teil Startet kann das ehrlich kacke sein!

Wichtige Info bei dem Ding!

Sonst ist das mit paar Modis ein mega geiles Motorrad!!!
Hat das Ding kein schwimmernadelventil und dazu noch einen Überlauf?

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: fucking Su

Beitrag von AsphaltDarling »

12qwert hat geschrieben:
Hat das Ding kein schwimmernadelventil und dazu noch einen Überlauf?
Ja, hat se alles und trotzdem ist das n gängiges Problem. Hab ich durch Zufall und Glück früh genug bemerkt.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: fucking Su

Beitrag von Jupp100 »

Hi Sven,

schöne Basis hast Du da. .daumen-h1:
Da bin ich ja gespannt was draus wird.

Ist sicher auch für Dich spannend, nach
der BMW jetzt ein richtiges Motorrad in die
Finger zu kriegen. :mrgreen: :versteck:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: fucking Su

Beitrag von sven1 »

Moin,

ich dachte an etwas sehr puristisches im Sinne des CR. Mal sehen was ich alles abbauen kann. Ich habe bereits ein recht konkretes Bild vor Augen, fehlen nur noch die Speichenräder, das Kickergetriebe und einige andere "Kleinigkeiten".
Mal sehen was in den kommenden Monaten daraus wird.

@Stefan: die Q geht vor. Nebeneinander sieht die Q wesentlich leichter und eleganter aus, mit viel Luft rund um den Motor. Die BMW ist einfach unvergleichlich, was aber nichts an der Freude einer 4-zylindrigen Drehorgel nimmt. Einfach mal nach rechts und links gucken.
So, in diese Richtung soll es gehen...

https://www.google.de/search?q=cafe+rac ... 7p5fx0u3dM:

Viele Grüße

Sven

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: fucking Su

Beitrag von Jupp100 »

Hi Sven,

besonders der Look der CB 550 (silbern, rote Bank) gefällt.
So könnte ich mir die GS auch vorstellen.
Ach ja, keine Angst, ich schaue schon auch nach rechts und links.
Damit ich immer über den Tellerrand sehen kann, esse ich sogar
Suppe vom Brettchen! :oldtimer: :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: fucking Su

Beitrag von Ratz »

Mann Mann Mann Sven, jetzt legst de aber los.
Irgendwann mußt du dann Wände aus der Wohnung reißen und dann steht die Bude voll mit Mopeds, schraubst nicht nur in der Küche sondern auch im Kinderzimmer - ich schwörs. :lachen1:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: fucking Su

Beitrag von grumbern »

So, das war dann. Keine Rettung mehr, der Virus ist ausgebrochen. Stell Dich auf einen unheilbaren Leidensweg der Bessesnheit und Rastlosigkeit ein. Wenn Du nachts aufwachst und auf Klo muss und noch bevor Du dort angekommen bist schon über einen der Moped-Patienten sinnierst, weißt Du, dass Du verloren bist.


So ist das halt ;)
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: fucking Su

Beitrag von sven1 »

Mist verdammter... Jungs ihr habt mich erwischt. Aufstehen, Licht an im Bastelzimmer, Moped angucken und glücklich grinsen. Dann Kaffee machen und der Tag beginnt.
Jetzt habe ich die Mopeds in den Schuppen verbannt, da fängt der Tag 40 Min. später an.

Macht aber auch Spaß das Gebastel. .daumen-h1:

@Andreas, kein Problem, auf dem Klo liegen die CR Bücher :grinsen1:

Grüße

Sven

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: fucking Su

Beitrag von grumbern »

Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn :mrgreen:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: fucking Su

Beitrag von sven1 »

.daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „GS“

Axel Joost Elektronik