IMG_0816.JPG
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» TRX mit Speichenrädern
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Yamaha» TRX mit Speichenrädern
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von f104wart am 19. Apr 2017, insgesamt 2-mal geändert.
- recycler
- Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 390 Adventure, Suzuki GS500E Cafe Racer, Honda CBR 900 RR
Re: TRX mit Speichenrädern
Kann man was schönes draus machen, nur Heck-Sitzbank paßt m.E. garnicht zum Rest. Würde da die Verkleidungs-Tank-Linie durchziehen und einen chicken Höcker verbauen Evtl. auch die Gitterrohrrahmenoptik unterstreichen (auch wenns nicht old-school ist) und den Rest konträr lackieren.
... viel Spaß
recycler
... viel Spaß
recycler
old's cool!
Hinten ist leider ein Rahmenunterzug und ohne Abdeckung durch Sitzbank siehts einfach Sch... aus
-
Dengelmeister
Moin Chris,
mach bei Gelegenheit mal ein Foto des Heckrahmens.
....mir fällt da schon was ein, muß aber mal gucken wie das Gebälk aussieht
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Cotton 1924, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina, Sv650
die räder sind super!
was hast du verwendet?
bzgl. heck muss ich mich leider recycler anschliessen. hau das orig. weg, änder den heckrahmen und mach nen schicken höcker drauf.
beispiele gibts genügend (google bilder)
schieber hoch!
pablo
was hast du verwendet?
bzgl. heck muss ich mich leider recycler anschliessen. hau das orig. weg, änder den heckrahmen und mach nen schicken höcker drauf.
beispiele gibts genügend (google bilder)
schieber hoch!
pablo
Mein Blog:
https://rareforcare.blog/
wartet mal ab, ich lass mir in England nen tank handdengeln aus Alu und dann kommt auch ne andere Bank drauf aber es geht halt mal nicht alles auf einmal
vorne von Behr Supermoto hinten von HE war auf nem AME Honda Chopper
- pablo99
- Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Cotton 1924, Kawa 500, Bmw R5, Bmw R9T, Bmw R90/7, TR1, Triumph Cub Trial, Bultaco Alpina, Sv650
na dann poste mal tank und höcker wenn's soweit ist. bin gespannt.
die behr supermoto gabs mit doppelscheiben-aufnahme? interessant.
danke für die infos.
vg
pablo
die behr supermoto gabs mit doppelscheiben-aufnahme? interessant.
danke für die infos.
vg
pablo
Mein Blog:
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin,Dengelmeister hat geschrieben:Moin Chris,
der Hans kann das schon richten. Ein länegrer Tank der sauber mit dem Gitterrahmen abschließt, für den Fall das der Heckrahmen recht geradlienig durchläuft, einen schönen flachen Höcker der die Karre im Zusammenspiel mit dem Tank streckt.
Den ESD würde ich dann allerdings nicht in den Himmel gucken lassen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Erreichen deines Ziels.
Grüße
Sven
Reduziert die Menschen nicht immer nur auf ihr Aussehen, lasst euch doch auch mal von ihrem Charakter enttäuschen.
ESD geht leider nicht anders sonst schaut es zu weit seitlich raus und ich hab ne irre lange Strebe zum befestigen