forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» Bellagio 940 Cafe Racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
guzzifan
Beiträge: 202
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von guzzifan »

Gefällt mir! .daumen-h1:
Aber an die mittlerweile häufig verwendeten Thrombosestrümpfe an den Krümmern werde ich mich nicht gewöhnen können.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von blatho »

Das Maximum raus geholt .daumen-h1:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
alex87
Beiträge: 87
Registriert: 29. Jun 2014
Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von alex87 »

blatho hat geschrieben:Das Maximum raus geholt .daumen-h1:

Nicht Ganz, das hat diese Woche Däs Mototec übernommen. Dort war ich für die Prüfstandsabstimmung. Super kompetent, kann ich sehr empfehlen. Herr Däs hat sich sehr viel Zeit genommen und akriebisch alle Zyklen abgefahren, insgesammt machte er 47 Läufe ! Bei Intresse kann ich noch das Messprotokoll hochladen.

Gefahren bin ich sie aber noch nicht mit der neuen Abstimmung , villeicht schaff ichs heute Abend noch Frech
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
alex87
Beiträge: 87
Registriert: 29. Jun 2014
Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von alex87 »

Somit würd ich sagen habe ich mein zwischenzeitlichens Ziel erreicht :Mein einzigartiger Retro Caferacer steht fahrbereit da und ich freue mich riesig auf die Saison.

Später könnte es wie gesagt sein das ich Fahrwerk,Felgen und Bremse noch angehe...aber jetzt heists erst mal

Geniessen ! Geniessen ! Geniessen ! :rockout: :prost: :prost:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Dengelmeister

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von Dengelmeister »

Sehr schick geworden "der Gerät" .daumen-h1: :clap:

Wünsche dir viele geile und unfallfreie Kilometer mit der Mopete :rockout:

Benutzeravatar
Arnold
Beiträge: 90
Registriert: 7. Okt 2015
Motorrad:: Ducati 750 SS, Bj. 94
Triumph Speed Triple 750, Bj. 96
Suzuki GSXR 750, Bj. 89

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von Arnold »

Sehr schöne Moto Guzzi!!
Die kann man sich auch nach dem Fahren noch stundenlang in der Garage anschauen. Ich finde sie absolut gelungen.

Benutzeravatar
alex87
Beiträge: 87
Registriert: 29. Jun 2014
Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von alex87 »

Danke für die Blumen :dance1:

Hier noch das Messprotokoll :
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von NilsLM2 »

Na das berühmte drehmomentloch zwischen 3 und 4 tausend Umdrehungen gut wegbekommen was. ..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Benutzeravatar
alex87
Beiträge: 87
Registriert: 29. Jun 2014
Motorrad:: Puch X30 NL, Sachs 502 Bobber, Honda CB 750

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von alex87 »

Die gute Guzzi läuft nach wie vor herrlich. Es kam noch eine neue Bereifung dazu : Pirelli Phantom

Ansonsten bald 5000Km mit abgespult ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

spi
Beiträge: 2
Registriert: 6. Aug 2013
Motorrad:: Yamaha BT1100

Re: Guzzi Bellagio 940 Cafe Racer

Beitrag von spi »

Hi,

schöner Umbau, aber pass auf bei Nässe. Die Pirelli's hab ich auf meiner Bonnie (T120 LC). ImJuni war ich im Harz auf feuchter Fahrbahn unterwegs und hatte leider keinen Spaß.

Gruß
Stefan

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Axel Joost Elektronik