forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
skieny
Beiträge: 104
Registriert: 11. Okt 2016
Motorrad:: XT1200ZE
XV1100
XV1000

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von skieny »

Hört sich ja gut an. Ich seh schon, die Liste der zu erledigenden Arbeiten wird immer länger. :mrgreen:
Der Prüfer war ja auch nicht abgeneigt, nur sollte der Nachrüstschalldämpfer nicht schon im Stand lauter als der orginal Dämpfer sein. Und da hatte ich meine Zweifel ob die Louistüte das schafft.

VG
Frank

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Doggenreiter »

Servus Dirk ,

wenn der lackierte Bugspoiler Einschüsse bekommt ist doch egal dann Lackiere ich den wieder und gut ist ,
mir hat eben nicht gefallen das mein schöner Motorblock so leidet :P

gruß Oli

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Doggenreiter »

Servus Frank ,

@ nur sollte der Nachrüstschalldämpfer nicht schon im Stand lauter als der orginal Dämpfer sein

nee kannst mir das glauben das passt schon so , das einzige was der noch wollte was ich nicht ganz verstanden habe war , das ich auf den Leistungsprüfstand mit der XV mußte , die wollten sehen ob die KW noch stimmt , war etwas nervig den was soll da schon rauskommen , genau 50 PS wie org. :o :P

gruß Oli

norzi
Beiträge: 50
Registriert: 15. Apr 2014
Motorrad:: Yamaha SR 250/500
Honda Xl 600 R
Yamaha FZ 750
Wohnort: Plieningen

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von norzi »

schönes teil oli, das gesamtbild mit dem motor ist sahne!

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Doggenreiter »

10. Cafefahrt im Südwesten hat Tom ein schönes Bild geschossen das ich hier als Abschluss reinsetzen möchte :P

Yamaha XV 750 5g5 ( Street Tracker ) auf der Piste :P

gruß an alle die meinen Bericht hier gelesen haben Oli .daumen-h1:
023.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

lectrah
Beiträge: 15
Registriert: 2. Dez 2013
Motorrad:: XV 750 se

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von lectrah »

AffenGeiles Gerät :)

Weiss jemand ob die krümmer von den virago`s auch bei den xv 750 passen?

Benutzeravatar
nanno
Beiträge: 3026
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück
Kontaktdaten:

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von nanno »

Nein passen nicht.
Frei ist, wer frei denkt.

http://greasygreg.blogspot.com

Benutzeravatar
Lemmhead
Beiträge: 26
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: CB 500
Wohnort: Berlin

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Lemmhead »

Doggenreiter hat geschrieben:10. Cafefahrt im Südwesten hat Tom ein schönes Bild geschossen das ich hier als Abschluss reinsetzen möchte :P

Yamaha XV 750 5g5 ( Street Tracker ) auf der Piste :P

gruß an alle die meinen Bericht hier gelesen haben Oli .daumen-h1: 023.jpg



Tolles Bike :respekt: :respekt:

Benutzeravatar
Splint
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2017
Motorrad:: XV 750SE (Gar nicht mehr Serie)
XV 750SE (AME Y7)
XV 750SE Serie mit TR1 Tank
Honda CB 450 S
Wohnort: München

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Splint »

Wunderschön gearbeitet.
Eine Frage noch, Du bist jetzt der Hersteller, hast Du jetzt Erstzulassung Juli 2017?
Wenn ja handelt es sich dann um eine Zulassung nach Euronorm, mit Vorgaben zum Schadstoffausstoß?
Gruß von der Isar!
Heinrich XV

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 901
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Garagenprojekt XV 750 5g5 ( Tracker )

Beitrag von Doggenreiter »

Hallo Splint ,

nee Juli 2016 und Hersteller von meinem Rahmenheck so steht das in meinem Schein ;-)))

gruß Oli

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics