forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cb750 RC04 Vorderrad zentrieren

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
4x4
Motorrad:: Cb 750 rc04

Cb750 RC04 Vorderrad zentrieren

Beitrag von 4x4 »

Hallo zusammen,

Ich habe grade erhebliche Probleme beim Vorderrad Einbau. Nach festziehen der vier Muttern der Gabel, besteht Kontakt zwischen Bremsscheibe rechts und in Fahrtrichtung rechter Seite Bremssattelhalter. Die linke Bremscheibe hat ebenfalls rechtseitig Kontakt zum Bremssattelhalter. Ich muss dazu sagen, dass sowohl Bremssattelhalter als auch Felge pulverbeschichtet sind, wodurch leichter Materialauftrag den Spalt zusätzlich verengt. Auf der linken Seite müsste das aber sogar vorteilhaft für die Freigängigkeit sein. Anbei ein paar Bilder. Vielleicht hat jemand eine Idee. Bin für jede Hilfe dankbar. Dreht man das Rad besteht immer gleich bleibender leichter Kontakt. Ich gehe also eigentlich davon aus das nichts verzogen ist.

Freundliche Grüße
Daniel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Appenzeller
Motorrad:: Honda CB 9oo F

Re: Cb750 RC04 Vorderrad zentrieren

Beitrag von Appenzeller »

Vielleicht hilft dir das, habe bei meiner Bole auch immer mühe.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Kickstarter Classics