forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von born53 »

Am Samstag, 8. Juli starten wir zur 11. Cafefahrt im Südwesten.
Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr an der AGIP-Tanke am Illinger Eck (zwischen B10 und B35). Wer bei der 9. Cafefahrt dabei war kennt den Treffpunkt.
Start ist um 13.00 Uhr. Diesmal geht´s in die Löwensteiner Berge mit Kaffeepause am Motorradtreff Löwensteiner Platte.
TCC Cafefahrt Juli.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
JackDaniels
Beiträge: 232
Registriert: 8. Sep 2013
Motorrad:: Yamaha SR 500

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von JackDaniels »

Wenn es zeitlich passt bin ich wieder am Start :fingerscrossed:

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 900
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von Doggenreiter »

Servus :P

werde mir das auch vormerken und wenn ich kann kommen ,
Löwenstein ist mein Revier , bin ich sehr oft da oben anzutreffen .daumen-h1:

die letzte Ausfahrt hat mir sehr gut gefallen und ich kann allen nur empfehlen wenn ihr Zeit habt mitzufahren .daumen-h1:

gruß Oli

Ranger

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von Ranger »

Hmh, leider schon anderen Termin. Schade. Nächstes Mal dann wieder. Euch viel Spass und gutes Wetter. Sollte mein anderer Termin platzen, bin ich dabei. Aber unwahrscheinlich.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von blatho »

Bin natürlich wieder dabei, falls nichts Wichtiges dazwischen kommt!
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von born53 »

Hier wie immer vorab ein paar Eindrücke entlang der Strecke
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von born53 »

5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 900
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von Doggenreiter »

Top .daumen-h1: kenn ich zwar alles weil ich aus der Ecke komme aber mit euch macht es mehr Spass ,
aber eins kann ich euch heute schon versprechen auf der Platte ist bestimmt voller als auf dem Bild zu sehen ist :shock:
noch ein Tipp von mir , immer Mittwochs ab 14 Uhr kommen die Mittwochsfahrer hoch zur Platte , wer auf schöne alte Bikes steht der sollte sich mal die Zeit nehmen und Mittwochs bei schönem Wetter hoch fahren , seit rechtzeitig oben den sie fahren auch Touren wie im Caferacerforum

Achtung an alle die mit einem Nippon-Bike anfahren , die Seite wo der Verkaufswagen steht ist für die alten Bikes die andere Seite für den Rest der Welt :wow: im ernst ich bin mal genau dazwischen gefahren und hab meine Dogge zwischen denen geparkt :rockout: sofort kam einer der alten Garde auf mich zu und sagte zu mir :oldtimer: du kannst deinen Reiskocher gleich um parken den hier ist Reserviert :shock: okeyyyyyyyyyy machte ich ohne zu mucken und schaute mir das Spektakel von der anderen Seite an :P

Gruß Oli

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von Tomster »

Interessant - schon seltsame Leute da bei euch.
Und was ist mit alten Reiskochern?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
123mike
Beiträge: 30
Registriert: 27. Feb 2014
Motorrad:: Royal Enfield Bullet 535
Wohnort: Sandhausen

Re: Cafefahrt im Südwesten: 8. Juli 2017

Beitrag von 123mike »

hi,
...würde mich gern Mal vorsichtig anmelden. :) kann noch nicht zu 100% zusagen :wink:

auf der Platte hat ich nie parkprobleme. parkte allerdings strassenseitig ; kioskseitig sieht es schon bissl nach VIP Parking aus.je nach Fraktion.
des gibt's aber auch beim kornsand(Hörensagen)

LG mike
BJ 04, 84tkm, 535cc, Goldstar Exhaust, Wassell 32, Bigger Valves, Lucas Elektrik

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics