forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Harley Davidson» XR1200 Aero Design

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Martin10
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mai 2017
Motorrad:: Harley Davidson xr1200 Bj.2009 Cafe Racer Umbau,
Harley Davidson XL1000 BJ.1981 Cafe Racer Umbau,
Suzuki GSXR1100W Bj.1996 Racer Umbau (RGV500 Grand Prix)
Moto Marini 125 Cosaro

Harley Davidson» XR1200 Aero Design

Beitrag von Martin10 »

Hallo, bin neu hier im Forum und wollte euch mal mein Winterprojekt vorstellen.
Es handelt sich um eine XR 1200 welcher ich ein neues Alukleid gedengelt habe. Alles mit dem Segen des Tüvs.
P1050469.JPG
P1050478.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
NilsLM2
Beiträge: 509
Registriert: 26. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 2 Baujahr `79
Suzuki TL1000 S ´97
Suzuki TL1000 S ´99 (teilzerlegt / wer braucht noch was? )

Re: XR1200 Aero Design

Beitrag von NilsLM2 »

Irgendwie cool...ist mal was anderes

Benutzeravatar
Martin10
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mai 2017
Motorrad:: Harley Davidson xr1200 Bj.2009 Cafe Racer Umbau,
Harley Davidson XL1000 BJ.1981 Cafe Racer Umbau,
Suzuki GSXR1100W Bj.1996 Racer Umbau (RGV500 Grand Prix)
Moto Marini 125 Cosaro

Re: XR1200 Aero Design

Beitrag von Martin10 »

Freut mich wenn es auch anderen gefällt.
P1050430.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
bikebomber
Beiträge: 488
Registriert: 3. Mai 2016
Motorrad:: ...verschiedene
Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
Kontaktdaten:

Re: XR1200 Aero Design

Beitrag von bikebomber »

...geil... :beten:
mal was anderes.
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: XR1200 Aero Design

Beitrag von BerndM »

Irgendwie futuristisch. Würde ich mir sehr genau anschauen wenn ich sie irgendwo stehen sehen würde.
Aber warum sind die Krümmer bei dem coolen modernen design mumifiziert ? Hagelschaden ? Das geht gar nicht. Schwarz emailliert
geht, weil auch high tec. Nur so meine Meinung.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: XR1200 Aero Design

Beitrag von kramer »

Hat was.

Peter

PS: Grad erst gesehen. PAN - hab ein ganz ein ähnliches Nummerndaferl. Servus!

Flip76

Re: XR1200 Aero Design

Beitrag von Flip76 »

interessant, mal ein völlig anderer Ansatz, weiß noch nicht recht, was ich damit anfangen soll.

Benutzeravatar
Martin10
Beiträge: 4
Registriert: 7. Mai 2017
Motorrad:: Harley Davidson xr1200 Bj.2009 Cafe Racer Umbau,
Harley Davidson XL1000 BJ.1981 Cafe Racer Umbau,
Suzuki GSXR1100W Bj.1996 Racer Umbau (RGV500 Grand Prix)
Moto Marini 125 Cosaro

Re: XR1200 Aero Design

Beitrag von Martin10 »

BerndM hat geschrieben:Irgendwie futuristisch. Würde ich mir sehr genau anschauen wenn ich sie irgendwo stehen sehen würde.
Aber warum sind die Krümmer bei dem coolen modernen design mumifiziert ? Hagelschaden ? Das geht gar nicht. Schwarz emailliert
geht, weil auch high tec. Nur so meine Meinung.

Gruß
Bernd
Hallo Bernd die Krümmer mußte ich einwickeln weil die Hitzeabstrahlung der Krümmer extrem unangenem im Sommer ist. So hat halt alles einen Sinn auch die Lüftungsschlitze verbergen auf der linken Seite den Ölkühler auf der Rechten Seite leiten Sie die Luft direckt in den Luftfilter.

Antworten

Zurück zu „Harley Davidson“

Axel Joost Elektronik