forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Maße Tankaufnahme CB 250 / 350 K4

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
lukazzo
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: CB 350 K4

Maße Tankaufnahme CB 250 / 350 K4

Beitrag von lukazzo »

Hallo,

der Vorbesitzer meiner CB 250K4 hat zwecks anderem Tank vorne am Rahmen die beiden Nasen für die Tankgummis abgeflext. Da ich wieder auf den originalen Tank umbauen möchte, wollte ich die Nasen wieder anschweißen.

Kann mir einer zufällig sagen wie lang diese sein müssen?

Freundliche Grüße
Lukas Herrmann

Benutzeravatar
Thrashpirat
Beiträge: 259
Registriert: 15. Okt 2014
Motorrad:: HONDA CB 750 K rc01 1980
HONDA CB 250 K4 1972 im Aufbau
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Maße Tankaufnahme CB 250 / 350 K4

Beitrag von Thrashpirat »

Ich melde mich nachher bei dir. Habe seit neusten auch eine 250 k4 auf dem OP-Tisch. Schreib mir doch mal deine Handynummer per PM.

Benutzeravatar
ricardo
Beiträge: 253
Registriert: 28. Mär 2013
Motorrad:: Dies und das.
ric@rocketri.de
Wohnort: Berlin

Re: Maße Tankaufnahme CB 250 / 350 K4

Beitrag von ricardo »

Gefuehlt 15mm. Besorg Dir eifnach die Gummidinger die dort draufkommen, und schau wie tief das Loch in denen ist. Die liegen flach am Rahmen an.

lukazzo
Beiträge: 93
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: CB 350 K4

Re: Maße Tankaufnahme CB 250 / 350 K4

Beitrag von lukazzo »

Danke für die Hilfe! Der Tank ist wieder montiert

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik