forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitrag von theTon~ »

Toller und super detaillierter Bericht Zippi.

Ich freue mich schon auf die Spa-Story!

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2166
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitrag von zippi »

Hallo holli

Soviel schonmal, das glück war mir hold aber das schrauben blieb nicht aus :mrgreen: .

Hallo Rene

Danke, schön das der bericht dir gefallen hat.
Der Bikersclassiks-BCGP-IHRO bericht kommt bald, mit abgefahrenen videos und auch wieder fotos.

grüsse zippi

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitrag von theTon~ »

zippi hat geschrieben:Der Bikersclassiks-BCGP-IHRO bericht kommt bald, mit abgefahrenen videos und auch wieder fotos.

grüsse zippi
:salute:

JensSFC
Beiträge: 94
Registriert: 15. Jun 2017
Motorrad:: Laverda 1000, 1975

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitrag von JensSFC »

Hallo Zippi,

super toller Bericht von Dir! danke danke danke!

Jetzt bin ich fast ein wenig traurig, dass ich beim Rennen meine GoPro nicht installiert hatte. Die hatte leider immer wieder rumgezickt (die Speicherkarte ist rausgesprungen, mit Panzerband ging es dann - älteres Modell).

als Du mich mit meiner Laverda beim Rennen überholt hast, hatte ich den Gang nicht richtig reingedrückt und Du konntest die Gelegenheit gut nutzen. Ich bin mir sicher, dass Du sonst noch eine viertel Runde länger gebraucht hättest, um vorbei zu kommen! :mrgreen:

Mir hat es tierisch Spaß gemacht und wir werden uns doch hoffentlich wieder treffen! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei :oldtimer:

lg Jens

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2166
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitrag von zippi »

JensSFC hat geschrieben: als Du mich mit meiner Laverda beim Rennen überholt hast, hatte ich den Gang nicht richtig reingedrückt und Du konntest die Gelegenheit gut nutzen. Ich bin mir sicher, dass Du sonst noch eine viertel Runde länger gebraucht hättest, um vorbei zu kommen! :mrgreen:
Hallo Jens

Dafür war mir der gang eine runde vorher an der gleichen stelle rausgesprungen, das war dann ausgleichende gerechtigkeit :grinsen1: .
Danke für das lob, bin nächstes jahr aufjedenfall wieder dabei, dann trinken wir auch ein bier zusammen und ja schade das deine gopro nicht mitgespielt hat, die aufnahmwen hätten mich auch intressiert.

grüsse zippi

PS: Die ersten teile des Bikersclassics 2017 bericht sind fertig.

viewtopic.php?f=20&t=18611

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: BuiltnotBought 2017-Nico Bakker TZ + Yamaha RD 250-Bericht

Beitrag von Bonnyfatius »

Genialer Bericht. Das Lesen hat echt Spaß gemacht. Man war fast mit dabei
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik