forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wheels & Stones 2017

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: RE: Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Knolli »

FEZE hat geschrieben:Nur für mich mal so, da ich recht neugierig bin:

Wer macht sich definitiv auf den Weg ins Festivalparadise? Und nicht wieder so vielleicht oder mal schauen, danke

1. FEZE
2. TANNE
3. ?
3.Michael (xb12scg)

Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Knolli »

Ps.

Ich komme am Freitagmorgen

Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 433
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von chequered »

Hi Feze,
ich werde definitiv mit meiner Frau dort aufschlagen !!
Du erinnerst Dich ,wir haben uns auf der Burg kennengelernt, wir sind die beiden mit der RD & der Kawa 440 LtD.
Wir versuchen alle Tage dort zu sein, bei schönem Wetter wird gezeltet :dance2:
Gruß Simon & Bea

Benutzeravatar
Palatinate
Beiträge: 109
Registriert: 9. Apr 2013
Motorrad:: Ducati exST Street Racing Cafe Fighter, Bj. 1999, Wiedergeburt 2013

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Palatinate »

Hi Feze,

ich bin mit einigen Gleichgesinnten das ganze Wochenende dort. Wir haben selbst einen großen Stand (zusammen für: Ducati Owners Club Kaiserslautern, Garage 666 und dasPfalzwerk)...

Gruß
Michael

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von FEZE »

Na wenn das nicht ein erlauchter Kreis von netten Menschen wird.

Meine Holde und meiner einer waren heute mit der Mopete im Sauerland unterwegs und haben uns erlaubt noch einige Einladungen persönlich an gute Umbauten zu nageln.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Knolli »

Feze,

Auf dich ist verlass. Hier hab ich auch einen schönen Caferacer gesehen. Aber ich denke dem sind die 1400km zu weit (Kroatien Makarska).
Bis in 12 Tagen, ich freue mich.

Gruß Michael

Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
Knolli
Beiträge: 478
Registriert: 26. Mär 2015
Motorrad:: Buell XB12 Scg, BMW R100RS Baujahr 83, R100RT Baujahr 81, Suzuki GN125
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Knolli »

Wenn ich Zuhause bin muss ich unbedingt meinen Nicknamen ändern. Wisst ihr zufällig wie das geht?

Gesendet von meinem Dingsbums
Soweit bin ich:
Projekt: R100 RS

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von hellacooper »

Moin Jungs & Mädels,

wenn es nicht Kackwetter gibt, komme ich auch, von Freitagabend bis Sonntag.

Bis bald.

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Feze,

du alter Antreiber !

Maria und ich machen uns am Freitag auf den Weg, werden abends eintreffen und zelten.
Diesmal Anreise mit den Moppeds ;-)
Abreise am Sonntag.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Wheels & Stones 2017

Beitrag von Wildone666 »

Ich werde auf jeden Fall am Samstag aufschlagen. Wenn alleine dann mit Mopped. Wenn Frau und Kind mitkommen, dann mit Bus! ;-)
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik