Dateigröße: min. 1 MB Format: Querformat Motiv: Motorrad im Cafe Racer Stil (Detailbilder u. abgebildete Personen sind möglich) Menge: max. 3 Bilder je Motorrad (jedoch wird jedes Motorrad nur einmal abgebildet)
Einsenden der Bilder:
Bitte per Email an: kalender caferacer-forum.de Bildinfos:bitte unbedingt Hersteller, Typ und Baujahr des Motorrads und Euren Nickname angeben!
Zeitlicher Ablauf
Einsendeschluß:30. September 2013 Abstimmung: 01.10.- 31.10.2013 Verfügbarkeit: Dezember 2013
Vielleicht ist das eine Blöde Frage aber was ist der Nickname ?
Sorry, bin nicht der Moderne der viel Computer oder Handy Begriffe kennt ( habe nicht einmal ein Handy ).
Ich muss ja sagen, die Bilder haben eine Top Qualität und die Moppeds sind auch einfach nur geil. Da nur Zwölf rauszusuchen ist sehr schwer. Man könnte schon fast ein Bike pro Woche bringen, aber das würde dem Bike wieder nicht gerecht werden.
Ich bin ja in vielen Foren und in einigen wurde auch immer ein Forenkalender angeboten, aber ich glaube, das hier ist der erste, von dem ich mir auch ein Exemplar kaufen werde.
Jau Thom, finde ich auch. Freue mich schon , wenn er erst mal hängt un man die 12 Monate schon vorher auswendig kennt.
Macvht man das nicht, kommt so eine Art Weihnachtskalender-Feeling auf.
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller