Ja bis auf den Kennzeichenhalter sieht das ja erstmal "TÜV-konform" aus.
Allerdings wie diese Jungs arbeiten finde ich fraglich
Ich bearbeite meine Griffe zumindest nicht mit der Flex
Ich werde mich jetzt wohl erstmal auf die Fertigstellung des Motors konzentrieren.
Für eine TÜV-Abnahme des Rahmen ist so oder so eine Probefahrt erforderlich oder?
Als Alternative für den Rahmen könnte ich mir auch noch so etwas vorstellen:
http://www.pipeburn.com/home/2014/09/15 ... emann.html
Dann könnte man ja den Rahmen fast so lassen wie er ist.
Allerdings kann ich mir das noch so ganz an der Gülle vorstellen.
Könnte mir da vielleicht jemand was mit Photoshop basteln?
Hier mal zwei Bilder von meinen Kipphebelwellen:
20170731_113204.jpg
20170731_113157.jpg
Man sieht die Spuren deutlich kann sie aber nur leicht fühlen.
Müssen die getauscht werden? Wenn ja wo gibt es Ersatz? Beim örtlichen Freundlichen sind keine mehr zu bekommen.
Ralf könntest du mal den von dir erwähnten Abbeizer verlinken? Bekommt man damit die Dichtflächen richtig blank?
Mit dem Dichtungsentferner von Louis habe ich zwar die groben Dichtungsstücke ab bekommen aber richtig sauber sind die Flächen nicht.
Ich habe mir ein Ventil-Demontagewerkzeug bestellt und werde morgen die Ventile ausbauen.
Muss man hier irgendetwas besonders beachten? Was sollte man dann alles prüfen?
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