Pforzheimer Wirtschaftswunder am 8. Oktober 2017

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
born53
Beiträge: 916
Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:32
Motorrad: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Pforzheimer Wirtschaftswunder am 8. Oktober 2017

Beitragvon born53 » Mi 16. Aug 2017, 20:42

Am Sonntag, 8. Oktober ´17 steht in Pforzheim wieder das "Wirtschaftswunder" auf dem Programm, in der Zwischenzeit nun schon zum 15. Mal.
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder mit unseren Cafemaschinen und unserem Alteisen für Aufsehen sorgen.
Wer Lust und Zeit hat macht sich also auf den Weg und lässt mit uns die Zeit der 50er und 60er Jahre wieder für ein paar Stunden aufleben.

WW-flyer 2017.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
JackDaniels
Beiträge: 220
Registriert: So 8. Sep 2013, 21:24
Motorrad: Yamaha SR 500

Re: Pforzheimer Wirtschaftswunder am 8. Oktober 2017

Beitragvon JackDaniels » Do 17. Aug 2017, 13:40

Und diesmal keine Überschneidung mit dem Gentlemans Ride, sehr schön ! Bin sicher am Start wenn nichts dazwischen kommt.


Zurück zu „Motorradtreffen & sonstige Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste