forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Zuwachs

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 252
Registriert: 27. Jul 2013
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Honda» Zuwachs

Beitrag von Holger1 »

Winterzeit ist Umbauzeit mal sehen was daraus wird ?
K800_$_57.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Krami
Beiträge: 576
Registriert: 6. Jul 2015
Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017)
Wohnort: Rheinfelden (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von Krami »

Boah geil, die sieht aber ziemlich gepflegt aus!
:rockout: The Man in Black - Rockabilly Rules :rockout:

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED

Benutzeravatar
Minifahrerin
Beiträge: 310
Registriert: 20. Jul 2016
Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad
Wohnort: Hage (Norddeich)

Re: Zuwachs

Beitrag von Minifahrerin »

Wow, sogar ne 750 mit Speichenfelgen.... Sehr schick, die meisten haben die - für meinen Geschmack - nicht so schönen Gussfelgen.

Solch eine bin ich auch Probe gefahren .... megaaaaa.. aber nur ne kurze Runde, leider war der Motor fratze...
Viel Erfolg....

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von Vitag »

Geil, bloß so lassen

Benutzeravatar
brummbaehr
Beiträge: 930
Registriert: 27. Sep 2016
Motorrad:: Honda CX 500/650
Wohnort: 41836 Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von brummbaehr »

Unbedingt so lassen!

Benutzeravatar
Krami
Beiträge: 576
Registriert: 6. Jul 2015
Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017)
Wohnort: Rheinfelden (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Zuwachs

Beitrag von Krami »

Wenn dann die Verkleidung vorne ab, mehr nicht.
:rockout: The Man in Black - Rockabilly Rules :rockout:

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Zuwachs

Beitrag von Roller »

N'Abend. Ich frage mich wo es diese Motorräder in dem Alter und Zustand gibt bzw. angeboten werden?! :dontknow:
Klasse. :salute: :beten:
Wahrscheinlich nicht in den üblichen Online-Portalen. :roll:

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Zuwachs

Beitrag von Jupp100 »

Glückwunsch, schönes Gerät! .daumen-h1:

So schön zeittypisch, das man vielleicht
alles so lassen sollte, oder aber zumindest
rückbaubar umbaut. :dontknow:

PS.: Okay, die Spiegel müssen ab! :wink:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 283
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Re: Zuwachs

Beitrag von Helme »

Um Himmels Willen :oldtimer: :oldtimer: :o , bin auch der Meinung "so lassen"!!!
Kulturgut!!!

Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 531
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Zuwachs

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Das es so eine in sooo einem geilen Zustand noch gibt ....einfach Geil das ist echt Retro und mittlerweile so selten das es schon wieder tres Schick ist so lassen wie sie ist ist echt ein Hingucker das Teil.

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Antworten

Zurück zu „Honda“

...cooles Zeug