forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5092
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

Welche Abkürzung ? :dontknow:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von grumbern »

Schinder-BerT=Thunderbird und T <- Triumph

So interpretiere ich das jedenfalls ;)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5092
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schinder »

.daumen-h1:
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3443
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von didi69 »

ich mich entspannt aus Griechenland zurückmelden kann. :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von hellacooper »

Das sieht auf jeden Fall sehr entspannt aus!! :cool:

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
CafeSchlürfer
Beiträge: 597
Registriert: 14. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter
Wohnort: Bodensee

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von CafeSchlürfer »

...ich heute die erste Ausfahrt mit meinem Auto machen konnte!
Nach der Arbeit eine echte Entspannung
Mein XS Umbau: XS 400

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von MichaelZ750Twin »

... wir gestern zum "Kaffeeklatsch" nach Franken gefahren sind.
Hin- und zurück zusammen etwa 350 km.
Beides hat Spaß gemacht !
Es war schon ziemlich frisch, aber immerhin trocken und noch über dem Gefrierpunkt.
Die Moppeds haben ohne zu mucken durchgehalten :)

Auf einer etwa 20 km langen Autobahnetappe habe ich mein Mopped mit Flachschiebervergasern und erstmalig "irgendwelchen" kurzen Trichtern mit feinmaschigem Sieb mal richtig fliegen lassen.
Mein Tacho zeigte dabei gerade mal 150 km/h an, also nicht mal "the Ton" erreicht ! :shock:
Bei einer Pause meinte Maria zu mir, das ihr Tacho dabei 180 km/h angezeigt hat !

"She made my day!" :rockout: :rockout: :rockout:
... and I did the ton !

Den Tacho werde ich wohl wechseln müssen :lachen1: :mrgreen: :lachen1:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1920
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von UdoZ1R »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 1. Nov 2017

"She made my day!" :rockout: :rockout: :rockout:
... and I did the ton !

Den Tacho werde ich wohl wechseln müssen :lachen1: :mrgreen: :lachen1:
Hey Micha,

Tacho lassen, wenn die Rennleitung rumsteht hast Du zumindes ein legales Gefühl und musst nicht LÜGEN :prost: :versteck: :versteck: :prost:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
Schwandy
Beiträge: 191
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Italienisches Glump in 10/10, 17/17 und 18/17 Zoll

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Schwandy »

...weils nen Amerschläger P4 in unsre Gemeinschaftswerkstatt gewichtelt hat! :rockout:
Wer noch nie zu früh gekommen ist, fickt nicht am Limit!

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Spucki »

....weil ich zum ersten mal Vater werde und sich langsam die Vorfreude breit macht nachdem der erst Schock verdaut ist. :mrgreen:

Das wird ein spannendes Abenteuer
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics