forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wartungsarbeiten im Forum

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
MatthiasG
Beiträge: 96
Registriert: 27. Mär 2017
Motorrad:: Kawasaki KZ 250 C 1981
Wohnort: Reute

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von MatthiasG »

Morgen. Die Geschwindigkeit ist im Vergleich der letzten Tage deutlich besser .daumen-h1: . Meiner Meinung nach aber nicht mehr ganz so schnell wie vor den Performanceproblemen. Aber das ist mein Empfingen. Das Eingrenzen der Ursache ist ja leider nicht immer so einfach. Deshalb super Job! .daumen-h1:

Gruß von einem mitfühlenden IT'ler

Kleine Anmerkung: Aktuell läuft es super!

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von hellacooper »

Dengelmeister hat geschrieben:Hab schon länger "Performance Probleme" .... :roll:
Er nun wieder... :grinsen1:

Forum tut´s wieder, denke ich.

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von GalosGarage »

An/Abmelden dauert ein bisgen.

anosnten ok.
Wechsel auf die nächste seite gleich schnell wie das öffnen der Beiträge.

Für mich OK.

galo

ps: gerade bemerkt. absenden von beiträgen etwas zeitverzögert.

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16075
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von grumbern »

Bei mir ist's momentan etwas arg träge. Besonders das absenden von "Formularen" und anzeigen von Bildern dauert schon deutlich länger.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Krami
Beiträge: 576
Registriert: 6. Jul 2015
Motorrad:: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017)
Wohnort: Rheinfelden (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von Krami »

Der Aussage (träge) vom Andi schliesse ich mich an. Gerade das An- und Abmeldung dauert länger als gewöhnlich
:rockout: The Man in Black - Rockabilly Rules :rockout:

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von Hux »

Ja, ist bissi zäh, aber weit von "nicht surfbar" entfernt. Perfomanter isses den letzten Tag über aber nicht geworden.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von didi69 »

bei mir funzt es einwandfrei.. und wenn es mal nicht gleich Zack macht dann zieh an der Fluppe solang... ;)
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Ranger

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von Ranger »

Immer noch sehr zäh, weit weg von der ursprünglichen Performance. Surfbar, aber macht kein Spass.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von Speed »

Moin,

momentan sehr langsamer Seitenaufbau, Anmeldung dauert lange und Antwortschreiben leider auch. Dies ist nicht als Kritik zu verstehen, aber vielleicht kann man anhand der Zeit/ Datum Rückschlüsse auf die Ursache anstellen. Danke für Eure Mühe!

Gruß

Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4890
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Wartungsarbeiten im Forum

Beitrag von GalosGarage »

ich finde, es ist sehr unterschiedlich.

mal ist es exrem langsam, da sind da ladezeiten von 10 bis 15 sec für ne seite/thread.
mals dauerts nur 3 bis 4 sec, was nun auch nicht soo schnell ist. wäre aber ok.
hab aber aber nur ne 6 k leitung.
war aber früher trotzdem schneller.

:dontknow:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Kickstarter Classics