Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Mahlzeit, also mit den tiefer gesetzten Stummel wirkt das Ganze doch schon viel gefälliger, vielleicht geht ja Richtung Sommer wie vom Vorschreiber geschrieben, doch noch mehr, sprich, unter die Gabelbrücke . Was mir besonders gut gefällt ist die Farbe des Tanks in Verbindung mit der Farbe des Tankgurt und der Sitzbank . Der Monza Tankdeckel gehört da einfach dazu.
Servus Stephan,
der Monza Tankdeckel samt Grundplatte ist von Andreas Pauk. Entweder persönlichen Kontakt aufnehmen, oder öfters mal bei Ebay reinschauen, dort bietet er die Deckel für die V7 auch schon mal an.
Andreas Pauk
Roßstraße 87
40476 Düsseldorf
Telefon:0211 26109804
E-Mail:info@V2-sport.de
Fette Grüße von Uli vom SchöPa-Team:
Drei Brüder, zwei Söhne/Neffen, ein Ziel: DR-Big Projekt 2014
__________________________ Always Good Smoke
den habe ich heute auch bei Ebay gefunden. Hat wohl auch eine eigene Seite, die allerdings noch im Aufbau ist.
Da könnte ich ja glatt mal heute Abend vorbeifahren. Ist nicht weit von mir. Der wird sich freuen :-)
Klemmung unter die Gabelbrücke, dann gerne die Stummel wieder nach oben verschieben, wird auf jeden Fall wesentlich aufgeräumter. Im Moment gefällt mir das gar nicht.
Aber wie du schon schriebst, Winterzeit ist Bastelzeit
Viele Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
So, Wetter am WE soll sich ja für Prüf und Einstellfahrten sehr eignen. Also "mal eben" die Stummel unter die Gabelbrücke verlegt.
Der Vorteil der ABM Stummel mit variabler Einstellung ist nun etwas eingeschränkt, da gewisse Montagepositionen und Winkel durch die Gabel, Lampen- und Tachohalter etc. vorgegeben sind. Ist dennoch gut. Was der Rücken zu der tieferen Montage sagt, bleibt abzuwarten.
Bei den Basteleien kommt immer mal die Frage auf, lieben oder hassen wir die Jungs aus Mandello??? Bisher ist mir an der Gabel nichts Negatives aufgefallen, taucht ein und aus, eigentlich sauber. Beim Lösen der Klemmmuttern der Vorderachse macht es plopp und der rechte Gabelholm wandert nach innen. Ahaaa, Gabel verzogen montiert? Obwohl dort Spacer sind? Naja, bei der Montage des Vorderrades dann alles "richtig" und Spannungsfrei montiert und die Gabel scheint sauberer ein- und auszutauchen. Also, hab leider auch schon einige ab Werk vermurkste Schrauben erlebt. Erinnert mich an frühere Ducatis, die musste man eigentlich komplett zerlegen incl. Motor, kontrollieren und ausdistanzieren.
So, die Sonne lacht und die Eifelstraßen rufen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Fette Grüße von Uli vom SchöPa-Team:
Drei Brüder, zwei Söhne/Neffen, ein Ziel: DR-Big Projekt 2014
__________________________ Always Good Smoke
moin moin
Na das sieht doch aufgeräumter aus.
Wunderbar! Eine saubere Draufsicht.
Und so viel tiefer siehts ja auch nicht aus.
Wenn du den Winkel der Stummel etwas spitzer wählst kommt es dir noch ein wenig entgegen. (Rücken etc)
Gruß Hoppie