Kann man die wieder hochladen oder soll ich sie erneut einstellen ? Nur so als Frage ... kein Problem,
ich habe alle nochmal auf Platte und kann sie jederzeit erneuern.
Ansonsten danke für die tolle Arbeit !

Dann liegt vermutlich die Dateigröße Deines Bilder über 2-2,5 MB. In diesem Fall verkleinere es bitte wie in der Anleitung: Einstellen von Bildern und Avataren beschrieben.desmo749 hat geschrieben: 31. Okt 2017 Bei mir funktioniert das Hochladen von Bildern nicht mehr
Vor einigen Tagen ohne Probleme
Jetzt bekomme ich immer die Nachricht: Datei zu groß
YICS hat geschrieben: 31. Okt 2017Schade, meine Bilder hat es auch zerschossen...ich habe die Berichte im Forum ja sozusagen als Dokumentation für später angelegt, mit so etwas habe ich dabei nicht gerechnet..
@Admins: Tut sich da noch etwas oder war es das?
theTon~ hat geschrieben: 31. Okt 2017 Das Problem ist leider bekannt. Wir versuchen das gerade zu beheben.
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. Deine Projekte sind doch den Kategorien zugeordnet.YICS hat geschrieben: 31. Okt 2017 Und wie bekomme ich die Berichte XS850CR und XS850CR-2 in "Caferacer" sowie die RD350 (352) sowie die XS750-R zu den klassischen Rennern?!![]()
DAS ist ne klare Fehldiagnose... Das hat auch mit dem Alter nix zu tun. Das ist ne Fähigkeit, die sich mit wachsender Erfahrung zwangsläufig entwickelt. Der medizinische Fachbegriff lautet: Hypakusis selectas, auf Normaldeutsch: autoselektives Hörvermögen. Sehr stark ausgebildet bei langjährig verheirateten Männern... Neueste Forschungen zeigten - wenn die Schwiegermutter noch lebt, bildet sich das sogar um ca. 30% schneller aus:-))) Und das Gute daran - es ist nicht heilbar:-)YICS hat geschrieben: 31. Okt 2017Habe in letzter Zeit auch noch ne gewisse Alterstaubheit entwickelt. Woran ich das merke? Kritik höre ich gar nicht mehr...