Glückwunsch zum Kaufdidi69 hat geschrieben: 4. Nov 2017Richtig geil, mit allen Halterungen, original Teilegutachten, passt wie wenn das Ding nie irgendwo anders montiert gewesen wäre...

Gruß
Andreas
Glückwunsch zum Kaufdidi69 hat geschrieben: 4. Nov 2017Richtig geil, mit allen Halterungen, original Teilegutachten, passt wie wenn das Ding nie irgendwo anders montiert gewesen wäre...
Yepp. Fände ich auch.Bambi hat geschrieben: 5. Nov 2017als Gegenstück zum Doppelscheinwerfer fände ich 2 runde Rück-/Bremsleuchten passend!
mh.. jo.. wäre auch ne Möglichkeit, ich habe schon über 2 Sitzbank/Höcker Module kpl. nachgedacht...grumbern hat geschrieben: 5. Nov 2017 Servus Didi,
ich würde durchaus die RIchtung einschlagen, die Obelix schon andeutet -> "Superbike"
Die Sitzbank kann man zweimanntauglich machen, mit einem abnehmbaren Höcker, den man über das ggf. schmalere Soziusplätzchen platziert, wenn man es nicht braucht.
Gegen LED spricht auch nix, da gibt es auch für klassische Fassungen passende Einsätze (LED-"Birnen", oder -Sofitten).
Gruß,
Andreas