forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moto Guzzi» v65 caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 »

hi,wollte auch mal meine 2 tes umbauprojekt vorstellen.
hab ne v65 Florida günstig in der bucht erstanden und direkt alles von dem pseudochopper runtergerissen.
das erste bild ist das basismotorrad :)
s-l1600.jpg
IMG_20170825_161700.jpg
IMG_20170904_190321.jpg
IMG_20170830_152740.jpg
IMG_20170904_190300.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 »

IMG_20170909_145317.jpg
IMG_20170906_141843.jpg
IMG_20170909_145411.jpg
IMG_20170909_145555.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Spucki
Beiträge: 355
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Ducati 750 ss I.E
Kreidler Florett
Honda CB 450 N Cafe Racer

Ducati 900 ss im Aufbau

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von Spucki »

Moin Moin,

gefällt mir wirklich sehr gut :clap: .daumen-h1:

Gruß
Max
An manchen Tagen klappt nichts.....außer dem Vorderrad

http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=14281

Frodo
Beiträge: 75
Registriert: 11. Feb 2016
Motorrad:: Suzuki GN 250 CR, Bj. 1995 / Yamaha MT09 Tracer

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von Frodo »

Genau so würde ich mir eine Guzzi auch aufbauen. Super! Das mit den Speichenrädern bei den "Chopper" Varianten ist natürlich klasse. Wie ist es denn mit dem Rahmen? Die Florida hat ja eine sehr niedrige Sitzbank und ich vermute mal, dass der Rahmen da auch sehr weit runter geht. Was für Anpassungen hast Du für den Tank und die Sitzbank gemacht?

Gruß
Frodo

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von desmo749 »

Sehr schön !

der Tank der v7 mit der Hockersitzbank ergibt einfach immer eine schöne Linie und wenn dann wie bei Dir auch die Details noch stimmig sind... .daumen-h1:

Bin gespannt und bleibe dran


desmo

Benutzeravatar
desmo749
Beiträge: 694
Registriert: 13. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von desmo749 »

PS:

Was hast Du denn mit den Zusatzscheinwerfern gemacht?
Willst Du die vielleicht loswerden?

alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 »

Frodo hat geschrieben: 8. Nov 2017 Genau so würde ich mir eine Guzzi auch aufbauen. Super! Das mit den Speichenrädern bei den "Chopper" Varianten ist natürlich klasse. Wie ist es denn mit dem Rahmen? Die Florida hat ja eine sehr niedrige Sitzbank und ich vermute mal, dass der Rahmen da auch sehr weit runter geht. Was für Anpassungen hast Du für den Tank und die Sitzbank gemacht?

Gruß
Frodo
der rahmen ist bei allen kleinen v Modellen immer gleich ,man muss also nichts abändern.bei der Florida sind die Sitzbank und die seitendeckel nur schräg über dem rahmen angebaut.für den v7 tank und die Sitzbank muss ich noch halterungen anfertigen,da die natürlich an dem v65 rahmen nicht vorhanden sind.

alexx1305
Beiträge: 33
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: moto Guzzi v7 scrambler
Wohnort: saarlouis

Re: moto guzzi v65 caferacer

Beitrag von alexx1305 »

desmo749 hat geschrieben: 8. Nov 2017 PS:

Was hast Du denn mit den Zusatzscheinwerfern gemacht?
Willst Du die vielleicht loswerden?
hi,die teile von der Florida sind schon alle verkauft !!

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 446
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R K47
Kawasaki Zephyr 750D ClassicRacer
Kawasaki Zephyr 750C ModernRacer
Kawasaki Zephyr 750D original
Yamaha XS 400 2A2
Vespa GS150/3 Augsburg
Vespa PX200E Millenium
Vespa PX221E Lusso
Kontaktdaten:

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von PuschkinSky »

wird auch ein schöner racer ;) gfoid ma
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarkusBild


Bild

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Moto Guzzi» v65 caferacer

Beitrag von Brownie »

Moin,
gefällt mir auch sehr gut, wusste gar nicht dass man aus der Florida auch ein schönes Mopped bauen kann, dachte immer da wäre der Lenkkopf viel höher...echt sauber das Teil .daumen-h1:

Nur finde ich dass dein orangener Ansaugtrichter farblich nicht in das Konzept passt..... :versteck:

Gruß Brownie
Bild

Antworten

Zurück zu „Moto Guzzi“

Kickstarter Classics