forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von didi69 »

obelix hat geschrieben: 16. Nov 2017
MatthiasG hat geschrieben: 16. Nov 2017War es heute Vormittag bei mir auch. Mittlerweile läuft es zackig.
Umschaltzeiten bei mir zwischen 14 und 26 Sekunden - macht ned wirklich Freude...

Gruss

Obelix
leg dich hin... en lecker Wildschwein dazu.. hau das Ding wech... alles wird gut

Die DNS-Knotenpunkte brauchen eine Weile... die Aktualisierung der Namensauflösung auf die neue IP muss erst wie von René schon erwähnt seine Zeit in Anspruch nehmen.

z.B. in der Firma heute Nachmittag war es bei mir recht schnell zackig... als ich zu Hause war (anderer Anbieter 25km Entfernung) wieder zäh... jetzt 2 Stunden später auch zackig.

guten Hunger... :)
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

MLVIAMGAU
Beiträge: 660
Registriert: 25. Sep 2016
Motorrad:: Honda CB750 KZ RC01 / MV Agusta, Brutale, Dragster, 2013
Wohnort: 16515 Oranienburg

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von MLVIAMGAU »

Bei mir wars auch sehr langsam. Cookies gelöscht, neu angemeldet und es flutscht schneller als je zuvor

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von Hux »

War dann eher Zufall. DNS Umstellung dauert gobal in der Regel zw. 2 und 72 Stunden, dann hat's aber auch der Telekom DNS Server mitbekommen. Bin auch noch am zähen Ende der Nahrungskette... wird schon. Wer Lust hat zu spielen, kann ja den Open DNS einstellen, die sind in aller Regel recht flott.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von obelix »

Jetzt läuft es flüssig.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von BerndM »

Ich weis nicht wer hier was gemacht hat. Und ich habe keine Ahnung von Datenübertragung. Ich bin nur irritiert wie schnell Internet sein kann. Einfach genussvoll.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4958
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von GalosGarage »

jau, ich bin auch sehr zufrieden... :clap:

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Danke Rene und an Alle, die beim Umzug geholfen haben.
Jetzt läuft das Forum wieder blitzschnell, prima.
:wheelie: :bike1: :thanks:
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 545
Registriert: 9. Jul 2015
Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-)
Wohnort: Südraum Leipzig

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von Linde »

Forum läuft super, keine Probleme ... danke, Respekt :respekt: und Verneigung an die Beteiligten ! :beten:

:mrgreen:
Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder :grinsen1: )

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von Hux »

Umstellung ist jetzt auch bei mir angekommen, ich dachte grad die Seite würde noch aus dem Cache geladen. Obergeil.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Wartungsarbeiten am Donnerstag 16.11.2017

Beitrag von blatho »

Super, René :clap:
Blitzschnelles Forum jetzt, der neue Server zusammen mit dem neuen Firefox ist CR-F 2.0 .daumen-h1:
Habt Ihr Euch abgesprochen? :shock:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik