forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Umfrage: Wie viele Maschinen habt ihr?

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle

Wie viele Maschinen habt ihr?

1
51
10%
2
119
22%
3
116
22%
4
81
15%
5
45
8%
6
27
5%
7
24
5%
8
16
3%
9
5
1%
10+
48
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 532

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 633
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von PeterA »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 3. Dez 2017 Die Idee und die Beschreibung von YICS finde ich dennoch herrlich herzerfrischend ;)
... keine Frage!!! DAS ist SUPER!!! :dance2: :dance2: :dance2:

Peter

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von YICS »

Ist auch eine bitte rein satirisch zu bewertende Geschichte, als Reaktion auf die "zählende Famlie"...

:prost:

Endlose Zugänge werden mir eher von "außen" unterstellt, denn nach Peter habe ich natürlich ebenfalls "die beste Ehefrau von allen" gewonnnen und muss daher weder tauschen noch tricksen. Nach 31 Jahren zählt man wohl auch nicht mehr so genau... und das bezieht sich nicht auf die womöglich vermutete nachlassende Sehschärfe..

Es sind meist die anderen die sich fragen wie diese Frau, dieser Mann und dieses Hobby zusammenpassen... :neener:

Auslagern tue ich übrigens jeden Winter. Ich kann mich sonst in der Werkstatt nicht mehr drehen.

Zusammengefasst: Ich ruhe da in mir... meine (deutlich) bessere Hälfte trägt es auch mit der gebotenen Fassung...

Gruß vom Bodensee
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von Ratz »

Ich habe das auch anders gemacht.... ich habe die Frau ausgelagert. :grinsen1:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von YICS »

Ist auch weniger gefährlich wie tauschen oder mehrere an verschiedenen Orten.. .daumen-h1:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von Tomster »

PeterA hat geschrieben: 3. Dez 2017 Moin,
habt Ihr aber Strategien... ich hab es anders gemacht: Die richtige Frau gefunden!!!
Peter
Ach ja, ich denke jeder der mehr als zwei Mopeds und noch eine Frau hat, liegt mit der Dame nicht ganz verkehrt :wink:

Bis dahin
Tom

PS: auch ne Strategie, YICS :prost:
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

audi83
Beiträge: 2
Registriert: 20. Sep 2017
Motorrad:: Cb 450 N 1986

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von audi83 »

4 Stück.
Yamaha mt 09 Tracer zum Touren fahren ( Noch -wird gewchselt auf KTM Adventure 1090R )

3x im Umbau:
1x Honda CB450n ( Umbau auf /Cafe Racer/Brat- wird ende Dez. 2017 Fertig )
1x Honda CB 400N ( Umbau auf Scrambler -Sollte bis März fertig werden )
1x Yamaha Xj600 51j ( Cafe Racer- mal angefangen aber kommt dann mal evtl. mai 2017 )-evtl. behalte ich diese für mich.

Stollentreiber69
Beiträge: 62
Registriert: 1. Dez 2017
Motorrad:: BMW GS 1150 Nr1
BMW GS 1200 Nr2
Honda CX500

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von Stollentreiber69 »

Jetzt will ich auch mal.
2 BMW GS 1150. Eine zum Touren mit Koffern und eine für die Arbeit.
1 Honda CX500 Custom im Umbau zum Scrambler.
Leider jetzt kein Platz mehr in der Werkstatt

Benutzeravatar
CafeSchlürfer
Beiträge: 597
Registriert: 14. Okt 2014
Motorrad:: Yamaha XS 400
Ducati Streetfighter
Wohnort: Bodensee

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von CafeSchlürfer »

Ratz hat geschrieben: 3. Dez 2017 Ich habe das auch anders gemacht.... ich habe die Frau ausgelagert. :grinsen1:
:lachen1: :lachen1:
Mein XS Umbau: XS 400

alk
Beiträge: 865
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von alk »

Jetzt ich!
fahrbereit:
Simson Spatz, MZ TS 150, MZ ETZ 150 (Stoppelhopse), IZH 56 (Krachcruiser)
Standpark+Projekte...:
MZ TS 150, MZ TS 250 (Replica Racer), IZH 56, EMW R35, Suziki GN 400

SevenT
Beiträge: 4
Registriert: 30. Nov 2017
Motorrad:: BMW R65, 1981, Cafés racer/ Brat
Yamaha XS400, 1978, Café Racer

Re: Wie viele Maschinen habt ihr?

Beitrag von SevenT »

Hab Zwei:

Yamaha XS400 Café Racer
BMW R65 Brat Style

Müssen mal für neue Projekte weichen;)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics