forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

REKLAME im Thread zu lesen?

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19012
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von f104wart »

bikebomber hat geschrieben: 6. Dez 2017Also bitte.
Es geht aber nicht darum, die Werbung zu akzeptieren oder nicht, es geht darum, dass die Werbung nur dann Geld bringt, wenn die Banner regelmäßig angeklickt und die Seiten geöffnet werden.

Tust Du das?

Benutzeravatar
bikebomber
Beiträge: 488
Registriert: 3. Mai 2016
Motorrad:: ...verschiedene
Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
Kontaktdaten:

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von bikebomber »

Hallo Ralf,
zugegeben nicht bei allen.
Aber zumindest die, die mich interessieren.
Allerdings geht es in der Diskussion hier darum, ob überhaupt Werbebanner.
Und meine Meinung dazu ist eben, dass bei der Größe der Banner ich das nicht
als störend empfinde. Ausserdem ist die Bannerwerbung nicht so penetrant wie bei Ebay-Kleinanzeigen,
die einem trotz löschen/blocken immer wieder 1/3-seitig ins Auge springt.

Ralf
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von dirk139 »

f104wart hat geschrieben: 7. Dez 2017 ...es geht darum, dass die Werbung nur dann Geld bringt, wenn die Banner regelmäßig angeklickt und die Seiten geöffnet werden.
Tust Du das?
Die Banner unterm Thread stören nicht und da es Geld bringt und mich nix kostet klick ich da dann halt 2-3 mal am Tag was an, im besten Fall interessiert mich das geklickte sogar :grin:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von theTon~ »

Erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung. Der aktuelle Stand soll eigentlich nicht die Endlösung sein. Ich kümmere mich ab Januar darum, eine maßgeschneiderte Lösung umzusetzen.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von hellacooper »

Moin,

Ich habe letztens auch mal was angeklickt, weil es mich interessierte, yeah! :rockout: :wink: Aber grundsätzlich habe ich zu Werbung ein seeehr zwiegespaltenes Verhätnis.

So, wie es jetzt ist, stört es mich gar nicht mehr, alles ok. Trotzdem würde ich auch lieber was spenden, wenn das ginge. Wär etwas persönlicher, finde ich irgendwie, zumal ich mittlerweile zu etlichen hier auch persönlichen Kontakt habe.
Aber nu, wir harren der Dinge, wie der Chef sich entscheidet.

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: REKLAME im Thread zu lesen?

Beitrag von hellacooper »

theTon~ hat geschrieben: 7. Dez 2017... Endlösung ...
Tsstsstss...

:wink:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik