Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin noch ganz frisch auf dem Moped, habe erst dieses Jahr meinen Lappen gemacht. Also hoffe ich, dass ihr mir auch die eine oder andere doofe Frage entschuldigt.
Ich wollte schon sehr lange aufs Motorrad, aber leider hat es jetzt bisher noch nicht so richtig geklappt. Dieses Jahr hatte ich die nötige Zeit und bin jetzt glücklicher Mopedfahrer.
Zu meinem Motorrad:
Der Vater eines guten Bekannten hatte die Maschine in der Garage stehen. Super in Schuss.
Baujahr 81, 46.000 km, Motor generalüberholt, frisch TÜV.
Er selbst ist aber nicht mehr gefahren, da er ne neue Hüfte hat Angst hat das schwere Moped zu halten.
Ich bin mir sehr sicher, dass er nicht wusste wie teuer die Dinger eigentlich sind weil ich ein Spottpreis für die BMW bezahlt habe.
Bei meiner Suche nach einem Motorrad war ich offen für fast alles. Ein Freund aus Hamburg hat auch eine r100 rs, also wusste ich wie cool die Dinger sind.
Und so ergab es sich, dass ich plötzlich BMW Fahrer war.
Da ich mein Lappen ja noch nicht lange habe ist es für mich jetzt nicht entscheidend, dass die Maschine ohne Ende rennt.
Ich muss erhlich gestehen, dass ich (auf wenn ich nun wirklich kein Hipster bin) das Ding hübsch machen will. Natürlich soll mich das Ding auch bewegen, aber die Performance steht nicht im Vordergrund.
Unten habe ich noch zwei Bilder angehangen.
Einmal mit Verkleidung und einmal ohne, da ich sie mittlerweile angenommen habe.
Freue mich auf Antworten.
B.