forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

Für eure Planung :mrgreen:

Bild

Beste Grüße!

Micha
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Danke, Micha !
Ist fest eingeplant ;)
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

marctom
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2016
Motorrad:: Ducati :
Monster 900
999 Roadster (in Bau)
1078 Eigenbau(zZ. OP)
1200 Multistrada
Honda CY50
Wohnort: Osnabrück

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von marctom »

Aber so was von! :rockout:
Beste Grüße

Benutzeravatar
wimmerma
Beiträge: 748
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Wohnort: Albertshofen

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von wimmerma »

Pia und Ich sind auch schon ganz fiebrig vor lauter Vorfreude :jump:
Ride on!

Marcus

Edelbrock
Beiträge: 1621
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

Und, Männers, die Eisen schon fertig geschmiedet? Oder schraubt ihr alle noch ... oder gehts erst noch los?

Ist ja noch lange hin; zum Glück!

Grüße

Micha
Built not Bought 2023 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von BoNr2 »

geht erst los :dance1:
aber freu mich schon wie Bolle :rockout:
Ride on
:prost:

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Karsten »

Das ganze Alteisen.Training-Team kommt auch, fahren werden Claudia (Guzzi V65), Volker (Honda XBR) und ich (Guzzi V65 und evtl. Skorpion).

Wir freuen uns auch schon ganz doll. Mopeds sind "fast" fertig.

FF.

Karsten

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von DerAlte »

image.jpeg
Nach dem ich letztes Mal die dicke Guzzi um den Kurs gequält habe versuch ich's jetzt mit 40 kg weniger.
Duc Pantah 650. Bin mitten drin im Abspecken und Umbauen. BnB wird aber sicher die Jungfernfahrt!
Freu mich drauf!!!

Grüße Voker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

mzmann
Beiträge: 114
Registriert: 9. Feb 2017
Motorrad:: Schwarz

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von mzmann »

:mrgreen: :dafuer: ich mag meine Verrückten

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von beast666 »

Selbstverständlich wieder fest im Kalender und quasi schon fast fertig ;-)

Für den Rest muss erst meine Werkstatt fertig werden aber auch da bin ich dran....
Freue mich auch jetzt schon drauf :mrgreen: :prost:

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik