forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 981
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin

locker bleiben - ganz so geil ist es hier leider auch nicht...
das gezeigte Gelände ist ca. 20 km weit weg und natürlich auch über "spaßige" Wege zu erreichen
leider stehen da so komische Schilder...
deshalb fahre ich auch viel zu meinem "Ausweichgelände"
das ist allerdings ca. 30 km weit weg, dafür ist da das Betreten (Befahren) nur erlaubt wenn keine Übung statt findet
ach ja in direkter Nachbarschaft sind einige Wiesen vorhanden und
ja es gibt auch direkt am Wasser ein Gelände wo Gies aus der Weser geholt wird - und das sind dann keine 2 km

OK man kann sich hier doch irgendwie wohl fühlen!

Heute habe ich es aber nicht geschafft und ab morgen soll es regnen...
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von GeraldR »

Die letztze Ausfahrt im Jahr standesgemäß am 31.12. auf die Schilcher-Weinstraße. :grin:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3449
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von didi69 »

schönes Bild... .daumen-h1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von blatho »

Womit beginnt jedes neue Jahr am besten?
18Jan1 Nußdorf.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von GeraldR »

Hi Kolja,
das hatte ich eigentlich auch so geplant, aber leider spielt das Wetter bei uns heute überhaupt nicht mit. :zunge:
Auf einen schönen Saisonbeginn! :prost:

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Tomster »

Frohes Neues :grin:
Gestern noch mit der Kleinen unterwegs gewesen.
CB666889-7273-4D80-832C-49A791E5086C.jpeg
Bis dahin
Tom

PS: heute war die Trixe dran .daumen-h1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von blatho »

GeraldR hat geschrieben: 1. Jan 2018 Hi Kolja,
das hatte ich eigentlich auch so geplant, aber leider spielt das Wetter bei uns heute überhaupt nicht mit. :zunge:
Auf einen schönen Saisonbeginn! :prost:
Hy Gerald!
Auf eine schöne Schraubersaison, die T wird jetzt in die Werkstatt geschoben und wird beglück... äh... beschraubt.
:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich euch allen Windgesichtern und Eisenbeinen ein tolles neues Jahr.
Heute war Saisoneröffnung. Besser kann ein Jahr nicht anfangen. Ich konnte wieder
Einfahrkilometer sammeln:
IMG_20180101_135305.JPG
Viele Grüße
Andreas
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Tomster »

Sehr schön. Und? Wie fährt sich das Teil?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Ollenhocken »

Hallo Tom,
die Gran Milano passt mir bei 185 cm Körpergröße perfekt. Sie ist mit ihren 145 kg Leergewicht
sehr handlich aber auch etwas kippelig. Bin noch in der Einfahrphase und bin noch nicht über 5000 U/min
drüber gekommen. Bald geht es an die 10000er Marke ran. Da beginnt der rote Bereich.
Die Beschleunigung ist für ein 30 PS Motorrad mehr als ausreichend. Sie wird sehr Vorderradorientiert
gefahren. Da muß ich mich noch dran gewöhnen. Die Fahrwerksabstimmung finde ich toll und um
ein mehrfaches besser gelungen als bei meiner Enfield Continental GT (wo die Tester nie mit Lob gespart
haben).
So, bis dann erstmal
Gruß
Andreas
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics