Moin
Welches System hat keine Nachteile ?
In Summe überwiegen mir hier die Vorteile der Lithiumakkus.
Gruss, Jochen !
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Richtig Tobi, wie Du ja weisst, hats mir leider 2 Akkus hier aus dem Forum in relativ kurzer Zeit aufgekocht! Das fand ich nicht sonderlich prikelnd! Sorry für OT !
Während die Weisen grübeln; erobern die Dummen die Burg..........
Lieber Gruß, der Alex
Lieber Gruß, der Alex
- Sirtoby
- ehem. Moderator
- Beiträge: 485
- Registriert: 20. Jan 2013
- Motorrad:: BMW R25/2, 1953
- Wohnort: Linsengericht
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Alex, du hast ne PN
LG Tobi
LG Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8609
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
So, nach einer gefühlten Ewigkeit, ging es auch endlich mal wieder weiter.
Diesmal Fußrastenanlage:
Über Ebay Kleinanzeigen habe ich mal einen netten Four-Teilesammler kennengelernt, der mir einen Großteil der Teile abgekauft hat, die ich in den Niederlanden mit der zweiten Seeley zusammen kaufen "musste". Rudi baut absolut akkurat und nur Original. Irgendwann schrieb er mich danach noch mal an und meinte, er hätte da so ne zurückverlegte Fußrastenanlage an einer neu erworbenen Restaurationsbasis, ob ich die nicht haben wollen würde, ich würde ja so Racer bauen und so. Naja, solange es keine Raask wäre, dachte ich, könnte ich für 50 Euronen auch nichts falsch machen. War aber`n bisschen was dran zu machen.
Da ich sowieso ein paar Teile zum Verzinken, Verchromen und Polieren hatte, habe ich die Teile mal mit aufgearbeitet und wollte mal schauen, wie es am Ende so wirkt.
Da fehlten nur noch passende Halteplatten, die mir mein Lieblingsfräser freundlicherweise passend gefertigt hat. Danke nochmals dafür! Danach nur noch etwas Arbeit am Polierbock und alles fügt sich zusammen, wie es soll.
Nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich mal durch Zufall auf eine die folgendes Ebay-Angebot gestoßen bin.
Ne Menge Holz...
Okay, da waren die 50 Taler doch gut angelegt.
Und das Beste ist, zu dieser Fußrastenanlage gibt es sogar noch ein Gutachten. Kann ja auch mal alles glatt laufen!
Angebaut, geht die Ablage auf jeden Fall klar. Und der Kicker funktioniert nach kleinen Anpassungen des Bremshebels auch, wie er soll.
Diesmal Fußrastenanlage:
Über Ebay Kleinanzeigen habe ich mal einen netten Four-Teilesammler kennengelernt, der mir einen Großteil der Teile abgekauft hat, die ich in den Niederlanden mit der zweiten Seeley zusammen kaufen "musste". Rudi baut absolut akkurat und nur Original. Irgendwann schrieb er mich danach noch mal an und meinte, er hätte da so ne zurückverlegte Fußrastenanlage an einer neu erworbenen Restaurationsbasis, ob ich die nicht haben wollen würde, ich würde ja so Racer bauen und so. Naja, solange es keine Raask wäre, dachte ich, könnte ich für 50 Euronen auch nichts falsch machen. War aber`n bisschen was dran zu machen.
Da ich sowieso ein paar Teile zum Verzinken, Verchromen und Polieren hatte, habe ich die Teile mal mit aufgearbeitet und wollte mal schauen, wie es am Ende so wirkt.
Da fehlten nur noch passende Halteplatten, die mir mein Lieblingsfräser freundlicherweise passend gefertigt hat. Danke nochmals dafür! Danach nur noch etwas Arbeit am Polierbock und alles fügt sich zusammen, wie es soll.
Nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich mal durch Zufall auf eine die folgendes Ebay-Angebot gestoßen bin.
Ne Menge Holz...
Okay, da waren die 50 Taler doch gut angelegt.
Und das Beste ist, zu dieser Fußrastenanlage gibt es sogar noch ein Gutachten. Kann ja auch mal alles glatt laufen!
Angebaut, geht die Ablage auf jeden Fall klar. Und der Kicker funktioniert nach kleinen Anpassungen des Bremshebels auch, wie er soll.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Moin,
sieht sehr cool aus...
Weiter so!!!
Peter
sieht sehr cool aus...
Weiter so!!!
Peter
-
- Beiträge: 724
- Registriert: 25. Dez 2013
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
- Wohnort: 64404 Bickenbach
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Brutal.......
sieht klasse aus die Fußrasten Anlage.
Nur bitte aufpassen das nicht alles in Chrom glänzend........
mfg max
sieht klasse aus die Fußrasten Anlage.
Nur bitte aufpassen das nicht alles in Chrom glänzend........
mfg max
- holli12
- Beiträge: 701
- Registriert: 20. Mär 2015
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
- Wohnort: Ratingen
- Kontaktdaten:
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
richtig gut geworden!
--- MAD ACES Founding Member ---
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Sieht stimmig aus
Passt!
Bis dahin
Tom
Passt!
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16145
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Ne, der René ist da sparsam. Ein großer Teil ist auch Nickel und poliertes AluminiumNur bitte aufpassen das nicht alles in Chrom glänzend
Re: Seeley» Honda CB 836 Four>me ;) [No.178/SH7-678]
Moin René
Hast Du echt fein hinbekommen.
Gruss, Jochen !
Hast Du echt fein hinbekommen.
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.