Moin ich wollte mal meinen Café Racer vorstellen..
Ich habe mir den Hobel vor 2 Jahren im Studium gekauft und aufgebaut, daher eben auch hier und da gespart
Und ich werde auch noch in Zukunft das ein oder andere umbauen. Zum Beispiel liegt der 180er Reifen schon Zuhause, die Bremsleitungen kommen komplett neu und hier und da noch Schönheitsoperation.
Hat vielleicht jemand eine Idee bzw. Ein Händler wo es Racingbremspumpen für eine 22mm Griff Aufnahme gibt die natürlich auch ABE haben.
Gruß Moritz
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 29. Dez 2015
- Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty
Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3780
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Sehr schön, Moritz!
Mehr kann man da kaum wegschrauben
Hast du die Luftfilter eingetragen bekommen?
Mehr kann man da kaum wegschrauben
Hast du die Luftfilter eingetragen bekommen?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 29. Dez 2015
- Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty
Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
So wie sie da steht ist alles eingetragen
- modderfreak
- Beiträge: 242
- Registriert: 25. Aug 2014
- Motorrad:: Guzzi LM3
Kawasaki W650
Honda CB200 - Wohnort: Niederösterreich
Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Das Cockpit könnte man vllt noch verkleinern. Sehr gelungen für eine Seven Fifty.
Was verstehst du unter einer Racingbremspumpe? Radialbremspumpen?
Was verstehst du unter einer Racingbremspumpe? Radialbremspumpen?
Grüße,
Niki
Niki
- Ausbilder
- Beiträge: 146
- Registriert: 1. Jun 2017
- Motorrad:: GS 450 L
Güllepumpe
Virago 535
12er Kult Bandit
GSX 1400 - Wohnort: Bottrop im Pott
- Kontaktdaten:
Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Schönes Mopped, gefällt mir!
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Schön gemacht, Glückwunsch.
D.h. also, die Louis „Sportluftfilter“ sind eingetragen?
Bis dahin
Tom
D.h. also, die Louis „Sportluftfilter“ sind eingetragen?
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 29. Dez 2015
- Motorrad:: Honda CB 750 Seven Fifty
Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Ja genau Tom das sind die Louis Luftfilter und eingetragen.
Ehm ja genau ich will die komplette Front nochmal überarbeiten, also ja Radialbremspumpen damit dieser fette Ausgleichsbehälter da weg kommt.
Mit freundlichen Grüßen Moritz
Ehm ja genau ich will die komplette Front nochmal überarbeiten, also ja Radialbremspumpen damit dieser fette Ausgleichsbehälter da weg kommt.
Mit freundlichen Grüßen Moritz
Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Da ich gerade das gleiche Modell umbaue, finde ich die Umsetzung des Hecks interessant, aber im Detail leider nicht erkennbar (schwarz auf schwarz ). Die SevenFifty hat ja einen Knick im oberen Rahmenzug, wie hast du den verdeckt oder ist er es überhaupt? Oder sehe ich das richtig, dass der Höcker auf dem Rahmen oben drauf ist und man den Rahmen noch sieht?
Hast du mal ein seitliches Detailfoto vom Höcker?
Wie hast du den Kennzeichenhalter eingetragen bekommen, der knallt doch bei wenig Einfederung auf's Hinterrad?
Das du die Louis -Filter zusammen mit einer 4-in-1 und anderem ESD erlaubt bekommen hast, beweist doch, dass der TÜV - Abnehmer dein Vater gewesen sein muss?!
Hast du mal ein seitliches Detailfoto vom Höcker?
Wie hast du den Kennzeichenhalter eingetragen bekommen, der knallt doch bei wenig Einfederung auf's Hinterrad?
Das du die Louis -Filter zusammen mit einer 4-in-1 und anderem ESD erlaubt bekommen hast, beweist doch, dass der TÜV - Abnehmer dein Vater gewesen sein muss?!
Viele Grüße
Mannie
Mannie
-
- Beiträge: 3979
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Da mir der Höcker als erstes aufgefallen war muss ich auch mal ein paar Worte drüber verlieren, mir fehlt der Anschluß zum Tank, auf einigen Bildern hat man das Gefühl das die Sitzfläche nach hinten runter "fällt" es macht den Eindruck draufgeknallt zu sein.
Und das Heck ist mir etwas zu leer, nicht mal ein Spritzschutz Hinten gibt es...
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
Re: Honda» Honda Seven Fifty Bj.92 Café Racer
Sehr schön geworden.
Frontfender etwas kürzen, schwarze Stahlflex-Leitungen und hinten schwarze YSS-Dämpfer.
Tacho/Drehzalmesser weg, nurnoch einen kleinen Tacho dran
Frontfender etwas kürzen, schwarze Stahlflex-Leitungen und hinten schwarze YSS-Dämpfer.
Tacho/Drehzalmesser weg, nurnoch einen kleinen Tacho dran