Dann war ich wohl immer nur zu chaotischen Zeiten dort. Kartons auf der Theke gestapelt, war grad Wareneingang angesagt, das Personal beschäftigt, mehr als ein gehetztes Hallo war nicht drin. Seit dem Umzug dahin war mir die Bude dadurch sehr suspekt. Aber hat sich ja jetzt erledigt.Ranger hat geschrieben:So unterschiedlich kann man das sehen ....JGibbs hat geschrieben: 21. Jan 2018 In Mannheim waren die großen Drei alle in einer Straße.
Heimlich und leise war der Gericke weg.
der Gericke Laden war zwar IMMER leer, aber IMMER freundliches Personal, gut Platz, sehr aufgeräumt, sogar plötzlich nagelneu renoviert (für was auch immer...), immer ein tolles Aussteller Moped drin (meist vom Customizer Frank um die Ecke...
Der nächste der geht ist wohl Polo. Mein Gefühl. Der Laden ist von außen nicht sehr einladend. Auch kaum Kunden, wenn ich mal da bin. Das hat Louis eben viel besser drauf. Wär aber schade, wenn es nur noch einen gibt.
----------------------------------------------------------------------------------
Fehlendes Talent muss durch bedingungslosen monetären Einsatz wett gemacht werden.