Merchandise des Cafe Racer Forums

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R, Kawasaki Zephyr 750
Kontaktdaten:

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von PuschkinSky » 23. Apr 2017

servus beinander! schöne und tolle idee, entwickelt ihr noch weitere sachen? z.b. für den schlüsselanhänger, visieraufkelber usw?
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

MarcusBild

Bild . Bild . Bild . Bild .


Bild

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5084
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von Bonnyfatius » 23. Apr 2017

Danke Dir
Interessante Idee. Wir snacken das mal durch.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5084
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von Bonnyfatius » 23. Jan 2018

Moin

Eine ist noch da ...... ein seltenes Stück .... eine Stehkragenjacke.
Größe 3 XL ...... da wird sich doch jemand finden.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 219
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 750 E Baujahr 1982
Wohnort: Magdeburg

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von Omsk » 23. Jan 2018

Wenn du mir da raus 2mal ne M machst, dann nehme ich die. Meine löst sich gerade auf.
--> MAD ACES Member <--

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 619
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von Speed » 10. Jul 2018

Moin, Moin!

Besteht die Möglichkeit, den Sticker auch in einem anderen Format anzufertigen, z. B. 10 cm x 3 cm?
IMG_20180710_141640.JPG
Eigentlich bin ich nicht so der Freund davon, mein Motorrad mit Stickern zu bekleben, aber ein dezenter Hinweis auf unser Forum wäre doch ganz nett. Zumal es schon interessant wäre, wenn einem das eine oder andere Motorrad über den Weg läuft und man es einem Mitglied hier aus dem Forum zuordnen kann.

Vielleicht ist die Idee auch hirnrissig, bzw. es besteht gar kein Bedarf oder aber die Herstellung ist zu aufwendig.

Alternativ wollte ich mir schon einen Aufkleber drucken: caferacer-forum.de

Also in diesem Stil: https://www.google.com/search?client=fi ... QxHQj5G-6M:

Den Aufkleber würde ich dann nicht auf den Tank, sondern z. B. auf die Schwinge kleben.

Da wäre natürlich zu groß, da muß ich noch was passendes suchen:
IMG_20180710_154416.JPG
Aber in diese Richtung.

Also was meint ihr, blöde Idee :dontknow: ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
Tomster
Beiträge: 1716
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von Tomster » 10. Jul 2018

Schon mal an das Copyright gedacht?

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 619
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von Speed » 10. Jul 2018

Hallo Tom,

da hast Du mich mißverstanden. Die Frage war, ob der Aufkleber/ Sticker von den Machern hergestellt werden kann. Die sollten ja das Copyright haben.

Die reine Internetadresse (ohne ein Design) obliegt ja wohl kaum dem Copyright. Du könntest ja auch mit www.atu.de rumfahren und für die Werbung machen, solange Du nicht ein spezielles Logo einarbeitest, daß einen offiziellen Chararkter hat.

Gruß

Andreas
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 6589
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von theTon~ » 10. Jul 2018

Moin Andreas, wir müssen immer eine relativ große Stückzahl abnehmen, sodass es in diesem Fall nicht tragbar wäre. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Du unser Forum berücksichtigen würdest. Also tue Dir für diesen Aufkleber keinen Zwang an. .daumen-h1:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 619
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von Speed » 11. Jul 2018

Moin René,

wenn ich einen passenden Anbieter gefunden habe, die Aufkleber sollen nicht zu groß werden, dann werde ich das auch auf diesem Wege posten. Vielleicht bestellt sich das eine oder andere Mitglied dann auch einen :grin: .

Wirklich Werbung benötigt das Forum ja nicht, wenn man sich andere Foren anschaut, da ist nicht so viel los. Ist vielleicht eher ein Statement, das man dazu gehört.

Auf diesem Wege nochmal Dir und natürlich auch den anderen Helfern ein Dankeschön :respekt: für eure Arbeit. Mittlerweile lese ich sogar in den Werbepausen oder bei langweiligen Fußballspielen über das Smartphone im Forum :wink: . Hoffentlich muß ich nicht zum Suchtberater :unbekannt: .

Gruß

Andreas
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
Leo96
Beiträge: 77
Registriert: 3. Dez 2017
Motorrad:: BMW, R60/7, 1977

Re: Merchandise des Cafe Racer Forums

Beitrag von Leo96 » 12. Jul 2018

Wird es merch beim Treffen geben ?
Se :fingerscrossed: elig sind die geistig Armen, denn sie wissen nicht was sie tuen... :fingerscrossed:

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

windows