Moin,
ich bin am 8.9. dabei.
Aber haben wir denn noch Zeit bei 15,00 € Eintritt zum Cafe-Klatsch?
Parkplatz zum Treffen ist auch knapp.
Albert

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kaffeeklatsch in Hamburg
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Z550B3 '82 (McFly) +
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Fluxkompensator - Wohnort: Hamburg
Re: Kaffeeklatsch in Hamburg
Moin,
ich schätze es werden ja eh ein paar Leute dabei sein und es fängt wirklich früh an
Man könnte ja um 10:00 ein Treffen verabreden und dann gemeinsam die Motorradrennen anschauen, die um 11:00 beginnen. Der Treffpunkt könnte dieser hier sein.
Aber wie gesagt, ich werde es vermutlich nciht schaffen, bin mal wieder beruflich doll eingespannt, so dass die WEs der Familie vorbehalten sind.
Gruß
Dominik
ich schätze es werden ja eh ein paar Leute dabei sein und es fängt wirklich früh an

Man könnte ja um 10:00 ein Treffen verabreden und dann gemeinsam die Motorradrennen anschauen, die um 11:00 beginnen. Der Treffpunkt könnte dieser hier sein.
Aber wie gesagt, ich werde es vermutlich nciht schaffen, bin mal wieder beruflich doll eingespannt, so dass die WEs der Familie vorbehalten sind.
Gruß
Dominik
E=MC² <=> Energy = Milk Café²
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Moin,
ich weiß jetzt leider nicht, ob sich ein paar von uns getroffen haben, ich hatte leider keine Zeit.
Auch einen nächsten Kaffeeklatsch-Termin kann ich im Moment aus Zeitmangel nur in Form des Hamburger Distiguished Gentleman's Ride am 29.09. anbieten. Würde mich aber riesig freuen, wenn da ein paar von uns dabei wären!
Details gibt's hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2100
Gruß
Dominik
ich weiß jetzt leider nicht, ob sich ein paar von uns getroffen haben, ich hatte leider keine Zeit.
Auch einen nächsten Kaffeeklatsch-Termin kann ich im Moment aus Zeitmangel nur in Form des Hamburger Distiguished Gentleman's Ride am 29.09. anbieten. Würde mich aber riesig freuen, wenn da ein paar von uns dabei wären!
Details gibt's hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=2100
Gruß
Dominik
- thomaswagnerhh
- Motorrad:: Triumph Bonneville Black (2007)
Yamaha SR 500 (1986)
Ich hatte die letzten Monate auch recht wenig Zeit (teils berufsbedingt, teils privat), so daß ich auch schon länger nicht mehr da war.
Ich denke, ein Manko beim Kaffeeklatsch ist, daß es keinen festen Termin gibt.
Bei unserem Triumph - Stammtisch haben wir den 4. Donnerstag im Monat, beim SR Stammtisch den 4. Freitag im Monat.
Vielleicht sollte man einen festen Termin machen (z.B.. 2. Samstag oder Sonntag im Monat) und wer kann, der kommt.
Zumindest läßt es sich so für jeden, der interessiert ist, auf Dauer einplanen und man hält sich den festen Termin, wenn möglich, frei.
Läuft bei den anderen Stammtischen bestens und das schon seit Jahren.
Nur eine Bitte:
nicht den 4., denn dann wären das 3 Mopedstammtische hintereinander und 4 Wochen gar nichts, das wäre dämlich
Gruß
Thomas
Ich denke, ein Manko beim Kaffeeklatsch ist, daß es keinen festen Termin gibt.
Bei unserem Triumph - Stammtisch haben wir den 4. Donnerstag im Monat, beim SR Stammtisch den 4. Freitag im Monat.
Vielleicht sollte man einen festen Termin machen (z.B.. 2. Samstag oder Sonntag im Monat) und wer kann, der kommt.
Zumindest läßt es sich so für jeden, der interessiert ist, auf Dauer einplanen und man hält sich den festen Termin, wenn möglich, frei.
Läuft bei den anderen Stammtischen bestens und das schon seit Jahren.
Nur eine Bitte:
nicht den 4., denn dann wären das 3 Mopedstammtische hintereinander und 4 Wochen gar nichts, das wäre dämlich

Gruß
Thomas
Black is beautiful
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Moin Thomas,
grundsätzlich finde ich die Idee gut! Ich bin auch sehr eingeschränkt mit meiner Zeit, sodaß ich auch nicht immer dazu komme, da zu schauen, dass es sich nicht mit anderen Treffen oder so überschneidet, etc. Werde das mal durchdenken, aber den Ansatz finde ich schon sehr gut!
Wenn es irgendwelche "Specials" gibt, wie den Gentlemans Ride, kann das ja seperat laufen
Gruß
Dominik
grundsätzlich finde ich die Idee gut! Ich bin auch sehr eingeschränkt mit meiner Zeit, sodaß ich auch nicht immer dazu komme, da zu schauen, dass es sich nicht mit anderen Treffen oder so überschneidet, etc. Werde das mal durchdenken, aber den Ansatz finde ich schon sehr gut!
Wenn es irgendwelche "Specials" gibt, wie den Gentlemans Ride, kann das ja seperat laufen

Gruß
Dominik
- moeppel
- Motorrad:: Triumph, Thunderbird Sport Cafe Racer, 2003
Mion Rockers,
ich stimme Thomas voll und ganz zu. Fester regelmäßiger Termin und fertig. Wer Zeit hat kommt. Vielleicht lässt sich so auch der ein oder andere HH Urlauber mal blicken.
Gruß moeppel
ich stimme Thomas voll und ganz zu. Fester regelmäßiger Termin und fertig. Wer Zeit hat kommt. Vielleicht lässt sich so auch der ein oder andere HH Urlauber mal blicken.
Gruß moeppel
- Albert
- Motorrad:: Honda Clubman 650er 89.
Moin,
fester Termin ist gut.
Shell Tankstelle Hammer Deich 1?
Die Bedienung ist Motorad freudlich,
das Essen ist gut ,Platz ist auch genug vorhanden.
Albert
fester Termin ist gut.
Shell Tankstelle Hammer Deich 1?
Die Bedienung ist Motorad freudlich,
das Essen ist gut ,Platz ist auch genug vorhanden.
Albert
- 7StarMantis
- ehem. Moderator
Z550B2 '81 (Dr. Brown) =
Moin Albert,
einen Ort zum Treffen haben wir schon! Es ist die Oldtimer Tanke: www.tankstelle-brandshof.de/
Der feste Termin gefällt mir immer besser
Gruß
Dominik
einen Ort zum Treffen haben wir schon! Es ist die Oldtimer Tanke: www.tankstelle-brandshof.de/
Der feste Termin gefällt mir immer besser

Gruß
Dominik
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wann Leute ?
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Albert
- Motorrad:: Honda Clubman 650er 89.
Brandshof ist gut,
nur der Platz im warmen ist knapp und die Öffnugszeiten auch.
Nicht für mich ,ich bin Rentner.
Albert
nur der Platz im warmen ist knapp und die Öffnugszeiten auch.
Nicht für mich ,ich bin Rentner.
Albert