forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von CB1000 »

Wenn ich es zeitlich eingeplant bekomme, werde ich auch zu dem Event kommen.

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

Hi CB1000,

wo wohnst Du ... "AB" = Außerhalb Berlins? ;-) Das ist dann wohl eine Pflichtveranstaltung. Fährt zwar nicht die U-Bahn hin, aber das stört ja nur die Berliner.

Grüße!

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von CB1000 »

AB ist außerhalb Berlins, nette 550km Anfahrt :lachen1:

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Karsten »

So weite habe ich es auch und komme GERNE zu Michael.

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von CB1000 »

Mir geht es nicht um die Anfahrt sondern um die zeitliche Einplanung, also wenn es passt bin ich dabei.

Fährt noch jemand aus dem Großraum AB, F, OF ?

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

CB1000 war ja nur Spaß :neener:

550 km reichen ja um die CB1000 warm zu fahren. Kannst also direkt drauf halten, ohne Umwege. :zunge:

Mach mal. Wenns passt ist gut. Wenn nicht hast Du ja noch ein paar Versuche. Zumindest solange wir noch Verbrenner fahren dürfen wollen wir die Nummer durchziehen.

Beste Grüße

Michael

PS
Geh mal an den Kiosk, und schmöcker in der aktuellen MOTORRAD. Das hilft bei der Prioritätensetzung :mrgreen:
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
CB1000
Beiträge: 174
Registriert: 12. Jul 2017
Motorrad:: Suzuki GSX-R 1127
Honda XBR 500
Husqvarna Vitpilen 701
Suzuki SV 650
Kreidler Florett K54/42D RM
Wohnort: AB

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von CB1000 »

@Michael
Werde ich mir mal anschauen, ich berichte :wink:

Gruß
Danny

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von beast666 »

CB1000 hat geschrieben: 21. Feb 2018 Mir geht es nicht um die Anfahrt sondern um die zeitliche Einplanung, also wenn es passt bin ich dabei.

Fährt noch jemand aus dem Großraum AB, F, OF ?
Das ist der richtige Ansatz......EINPLANEN....! :wink:
In meinem Fall auch dieses Jahr wieder Pflichttermin und ich freue mich jetzt schon riesig!!

Aus AB kommt unser Gurkenpudding schließ dich doch mal kurz....
See ya ....... :prost:

Benutzeravatar
sixty4
Beiträge: 959
Registriert: 25. Aug 2013
Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft)
Wohnort: Ruhrpott / Moseltal

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von sixty4 »

beast666 hat geschrieben: 21. Feb 2018
Aus AB kommt unser Gurkenpudding ....
Bei dem würd ich nicht einsteigen. Der verliert doch öfters Bauteile von seinem Gefährt. :lachen1:
Never Mind The Bollocks.

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von ichstehaufDKW »

Bei dem würd ich nicht einsteigen. Der verliert doch öfters Bauteile von seinem Gefährt.
Vielleicht verbessert das das Leistungsgewicht, wer weiss?
Ich will wohl auch wieder dabei sein, ob ich dann am Race teilnehme, entscheidet die Zeit beim Qualifiying. Ich bin zwar nicht wesentlich langsamer geworden in den letzten Jahren, aber Älter so wie mein Moped, und die Anderen haben ganz schön aufgerüstet, mit Slicks, Quickshiftern und so, wenn ich da vielleicht im Wege rumstehe schaue ich lieber zu, und das ist auch schön,
Gruß Ali

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik