forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von ichstehaufDKW »

Nur um es klarzustellen: die 10 Meter Laufen machen mir gar nix, von mir aus auch 100 Meter, aber etliche Minuten rumstehen in der Brandenburger Hitze bis zum Loslaufen mit Helm auf sind eher anstrengend,
Gruß Ali

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von beast666 »

ichstehaufDKW hat geschrieben: 28. Feb 2018 Nur um es klarzustellen: die 10 Meter Laufen machen mir gar nix, von mir aus auch 100 Meter, aber etliche Minuten rumstehen in der Brandenburger Hitze bis zum Loslaufen mit Helm auf sind eher anstrengend,
Gruß Ali
Ging das Jahr doch schon viel schneller als das Jahr davor..... :wink:
Ali ich zähl auf dich, du machst das!! :rockout:

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

Okay, ich bestell frischen Regen für den Le Mans Start ;-)

Nee, ist nur Spaß. Das mit der Hitze kenn ich und kann ich gut nachvollziehen! Aber ich glaube, in voller Montour auf der laufenden Maschine sitzen und warten bis sich die hinten ordentlich eingefädelt haben ist auch nicht wirklich angenehmer, oder?

Wie auch immer, ihr rockt das!

Liebe Grüße

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
XBSchnorrer
Beiträge: 109
Registriert: 8. Apr 2015
Motorrad:: Buell M2, 2001 .... es rüttelt sich und schüttelt sich und wirft die Schräubchen hinter sich....

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von XBSchnorrer »

Letztes umgeht man wenn man hinten startet.... :neener:
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen ....... :unbekannt:

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

Ja, hinten starten ist eine gute Taktik. Überholen macht echt mehr Spaß als gejagt werden ;-)

Grüße!

Micha
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Karsten »

Ja, das kenne ich. Bis ich rüber gehumpelt bin, die Airbagweste verstöpselt ist bin ich immer ganz hinten, egal wo im Quali. Aber manchmal liegt eine (andere) Guzzi auf der Seite und ich bin nur Vorletzter :-)

Egal wie, Ehrgeiz ist sowieso fehl am Platz.

FF.

Karsten

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von BoNr2 »

erster Schritt gestern erledigt: KöWe auf die Hebebühne geschoben... :wink:
:prost:

Benutzeravatar
GeraldR
Beiträge: 665
Registriert: 24. Nov 2013
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica
Wohnort: Weißkirchen/Traun

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von GeraldR »

Leider ist es nun amtlich: Bei mir wird es auch heuer wieder nichts. :angry:
Wenn die privaten Termine sich endlich mal ausgehen, kommt ausgerechnet ein beruflicher dazwischen. Ich könnte... :banghead: :banghead: :banghead:

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von beast666 »

GeraldR hat geschrieben: 5. Mär 2018 Leider ist es nun amtlich: Bei mir wird es auch heuer wieder nichts. :angry:
Wenn die privaten Termine sich endlich mal ausgehen, kommt ausgerechnet ein beruflicher dazwischen. Ich könnte... :banghead: :banghead: :banghead:

Das ist aber sehr schade...

Benutzeravatar
motomatti
Beiträge: 106
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Triumph TBS, Bj. 98
Yamaha TTR 600, Bj. 99
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von motomatti »

Bei uns um die Ecke in Essen ist am 2.6. wieder das Cafehelden-Treffen - und ich fahre nach Brandenburg. :stupid:
Zuerst BnB, aber nur gucken, danach zum Twins meet Classics, Anmeldung ist schon raus. Fahre auf eigener Achse hin, Ruhrgebiet - Spreewaldring, bevorzugt Landstrasse. Wer Gleiches vor hat - ich könnte mir einen Teil der Strecke im Pulk vorstellen.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik