forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2018

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Edelbrock »

Motomatti, das passt schon. Bei uns sind auch nur Helden unterwegs ;-)
Außerdem gehts ja ums fahren und alleine die Anfahrt - schau das Du durch den Harz fährst - ist obergeil!
Autobahn bis Göttingen, dann die B27, B242 und B185 durch den Harz, über Land bis Dessau und dann wieder ein ganz kleines Stück Autobahn und bei Jüterbog auf die 102 rüber zum Race Track. Samstag früh gemütlich los bis Du glücklich und pünktlich zur Fahrerlagerparty am Abend bei uns. Sonntag BnB gucken und ab Montag am Kabel ziehen. Geil! Bin echt ein bissel neidisch ;-)

Beste Grüße

Michael
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn ich bei der Harz-Route noch 2 Sachen ergänzen darf: ich bin vor einigen Jahren zum Big-Treffen bei Berlin von Herzberg am Harz aus über St. Andreasberg (wenn man sie anfährt weiß man, warum sie 'Bergstadt' St. Andreasberg heißt) in Richtung Braunlage und von dort aus über Tanne und Hasselfelde bei Stiege in Richtung Bode-Tal abgebogen. Im Bode-Tal fährt man sich fast ins Koma, da träume ich heute noch von ... Ich hatte halt ein bißchen Zeit und deshalb bei der Planung nach schönen Kurven geschaut!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von BoNr2 »

die 27 am Oderstausee entlang ist meine Lieblingsstrecke da.... :oldtimer:
werde die wieder in der Osterwoche unsicher machen :rockout:
:grin:
:prost:

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von paulschwarz »

... ja schade, Martin, ich komm von der anderen Seite, vielleicht findet sich aus´m TBS-Forum noch jemand, werden wohl ein illustres Völkchen da sein :dance2:
Paul
Bild

Benutzeravatar
motomatti
Beiträge: 106
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Triumph TBS, Bj. 98
Yamaha TTR 600, Bj. 99
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von motomatti »

Hort sich alles ganz gut an, werde ich mal vorab bei google abfahren. Ist auch noch lange hin, viel Platz für Vorfreude. Im TBS-Forum wächst langsam die Liste, könnte eine eigene Gruppe für betreutes Fahren werden, da bin ich dabei. :rockout:

Benutzeravatar
ichstehaufDKW
Beiträge: 396
Registriert: 24. Mär 2014
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von ichstehaufDKW »

Die Nennung ist raus, irgendwer muss ja das hintere Feld auffüllen.
Paul Schwarz, fährst du mit? Wir lernten uns beim Twins Only kurz kennen(if you remember), war interessant .
Gruß Ali

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Karsten »

irgendwer muss ja das hintere Feld auffüllen.
Da treffen wir uns dann :-)

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Laverdatriple »

Hey Ali,

gute Entscheidung.
Freue mich zusammen mit dir das Feld vor uns herzuscheuchen.
Mal schauen wie die alle aufgerüstet haben und wer noch so dazu kommt.
Wird auf jeden Fall ein Spass werden.

Bis dann
Peter

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von pablo99 »

nennung ist raus!

cotton - trackoiler
sr500 - sos

rock on!

Stefano
Beiträge: 408
Registriert: 15. Aug 2013
Motorrad:: Morini
Saturno
UNO
Mito 650
ZL 30
Wohnort: LA

Re: Built not Bought 2018

Beitrag von Stefano »

Bei mir heute auch.
Einmal die Mito-BMW falls die Kiss Probleme macht.
Und die JAP-Cotton (wenn nichts gröberes mehr dazwischenkommt)

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

...cooles Zeug