Aufs gehts zum jährlichen Dominatortreffen, das diesmal im hessischen Herbstein stattfand. Natürlich bemerkte ich erst am Tag zuvor, das der Tank gleich an mehreren Stellen undicht war - wo ich ihn vor zwei Jahren aus Zeitgründen mit Kaltmetall abgedichtet hatte. Da mir das so schnell niemand macht kam halt wieder Kaltmetall zum Einsatz.
Der selbst gebratene Gepäckträger (muss ich mir auch mal was gefälligeres anfertigen lassen) kam wieder zum Einsatz, da ich auf eigenen Rädern zum Treffen fahre ... und ausserdem noch das Rücklicht Sabrina
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 1&start=40
Um die 80 NX250/NX650 waren zu bewundern - meist im mehr oder weniger originalen Zustand.
Custombikes i.e.S. gab es sonst kaum zu sehen, hier ein Scramblerumbau
Besonders bemerkensweit: ein Sumoumbau mit Einarmschwinge

Sumo ist zwar nicht meins, aber ordentlich tiefergelegt und im klassischen Gewand (und womöglich mit Speichenrädern - Geld sollte man haben) müßte das richtig gut kommen
Und noch ein technisches Highlight - die RD08 eines Bekannten - mit selbstgebauten Ölauge an der Steigleitung (oben), Ölauge am Kupplungsdeckel (unten) und selbst gebauten Thermostat zum Ölkühler (rechts). Müßte sich - ganz in Messing und Kupfer - auch an meiner Domi gut machen, Stichwort Steampunk
Nach zwei Tagen gings dann wieder ohne Probleme zurück, das Kaltmetall hat dicht gehalten - aber so langsam muss ich mich doch mal nach jemand umschauen, der mir das dauerhaft abdichtet.