forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

OILFINGER - das Schraubermagazin

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
Kaspar
Beiträge: 68
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: GR 650 Suzuki
Wohnort: Hamburg

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Kaspar »

Hallo Karsten,
bei mir funktioniert der Link - komisch.
Was meinst du mit der Website - vielleicht können wir da noch etwas optimieren.

Liebe Grüße

Karsten
Beiträge: 424
Registriert: 8. Feb 2015
Motorrad:: Guzzi V65
MZ Skorpion
Ducati 900 SS i.E.
Wohnort: Soest

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Karsten »

Last edited by 1 on grumbern; edited 0 times in total
Grund: Link berichtigt
Der Link ist mittlerweile OK.

Auf der Homepage muss man erst auf die Idee kommen, auf ein Bild zu klicken. Ich habe keinen Link zu "Ich will das Magazin kaufen" gefunden.

FF.

Karsten

Benutzeravatar
Sirtoby
ehem. Moderator
Beiträge: 485
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: BMW R25/2, 1953
Wohnort: Linsengericht

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Sirtoby »

Also ich hätte keine Schwierigkeiten - Bestellung war easy und selbsterklärend (vom Handy aus).


Freu mich aufs Lesen von Nr. 2! :-)

LG Tobi
Auf die Dauer, hilft nur Power!

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von grizzly »

Moin,
hab mir die Nr.2 direkt am Stand auf der Veterama abgeholt. Vielen Dank nochmals Jungs! war sehr cool...ersten zwei Kapitel habe ich am Wochenende schon in der Hängematte im Garten mit kühlem Bierchen schon studiert. Sehr feine Ausgabe.

Grüße und Weiter so.
Tim ;)
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Benutzeravatar
Kaspar
Beiträge: 68
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: GR 650 Suzuki
Wohnort: Hamburg

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Kaspar »

Bier und Hängematte das klingt Traumhaft!

Ja man kommt auf 3 Arten zum Magazin - Bild Klicken, Shop und dann Magazin auswählen und auf "Aktuelle Ausgabe" unter Magazin in der Navi-Leiste.

Nichtsdestotrotz werden wir die Homepage auch weiter verbessern =)

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von dirk139 »

Die AboAusgabe war auch schon in der Post :dance1: :dance2: :jump:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Kaspar
Beiträge: 68
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: GR 650 Suzuki
Wohnort: Hamburg

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Kaspar »

und gefällt sie dir?

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Tomster »

Habe die #2 über die Website bestellt.
Ging recht fix und das Magazin kamm gut verpackt bei mir an.

Auch diesmal habt ihr mich nicht enttäuscht. Redaktionell und auch visuell sehr ansprechend gemacht. Die Berichte habe ich alle gelesen und für mich war die Story vom Indianer das Highlight der Ausgabe, das soll aber die Qualität der übrigen Beiträge nicht schmälern.
Macht weiter so. .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Kaspar
Beiträge: 68
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: GR 650 Suzuki
Wohnort: Hamburg

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Kaspar »

Dankesehr! Ja die Indianerstory hinterlässt jetzt natürlich einen Raum der gefüllt werden muss, aber wir haben da schon was in der Hinterhand. Mal sehen =)

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Mu »

Endlich auch mal Zeit gefunden Alles zu lesen... gefällt mir wieder richtig gut! Weiter so!

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Kickstarter Classics