forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moms Motorcycle

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
takeabow
Beiträge: 194
Registriert: 28. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB 750f
Wohnort: Olpe / Köln

Moms Motorcycle

Beitrag von takeabow »

Kein reines Motorradvideo und der Protagonist ist für meinen Geschmack eine Spur zu "hipster" aber das editing ist großartig!
Außerdem ist die Aussage des Videos toll und erklärt vielleicht ein Stück weit die Faszination von alten Motorrädern oder Motorrädern generell.

Umbau-Projekt: CB 750F RC04

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Moms Motorcycle

Beitrag von Troubadix »

Auf jeden fall toll und witzig geschnitten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
DXZwo
Beiträge: 156
Registriert: 22. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
BMW R NineT
KTM SX 250

Re: Moms Motorcycle

Beitrag von DXZwo »

Ich find's auch richtig gut!

Aber die Faszination alter Motorräder behandelt das Video eigentlich... gar nicht. :oldtimer:
Gruß,

DXZwo

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Moms Motorcycle

Beitrag von Troubadix »

Es trift eher die aussage

"Eines Tages wirst du Sterben und dabei feststellen das du bisher noch garnicht gelebt hattest"


Troubadix
Zuletzt geändert von f104wart am 23. Dez 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat des vorherigen Beitrags entfernt
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

takeabow
Beiträge: 194
Registriert: 28. Nov 2016
Motorrad:: Honda CB 750f
Wohnort: Olpe / Köln

Re: Moms Motorcycle

Beitrag von takeabow »

Mir ging es dabei um den Satz, dass viele in einer digitalen "fake" Welt leben und Verbindungen zu früheren "echteren" Zeiten suchen. Die Suche nach Authentizität (die einem das Motorradschrauben und fahren schon bietet). Aber das war von mir auch eventuell zu viel interpretiert.

Schön, dass es euch auch gefällt :mrgreen:
Zuletzt geändert von f104wart am 23. Dez 2018, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt.
Umbau-Projekt: CB 750F RC04

Benutzeravatar
wimmerma
Beiträge: 748
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Wohnort: Albertshofen

Re: Moms Motorcycle

Beitrag von wimmerma »

Man könnte natürlich auch sagen, die Lusche gibt seine Leidenschaft auf, weil seine Mama nicht will, daß er Motorrad fährt.

Passt dann auch zu seinem bisherigen Leben und seinem Schreibtisch :unbekannt:

:grinsen1:
Ride on!

Marcus

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Moms Motorcycle

Beitrag von sven »

Klar!

Man könnte aber auch sagen, wie Motorradfahren sich anfühlt weiß er jetzt,
da kann er sich getrost neuen Sachen zuwenden. Daß das jemanden freut
ist ja auch kein Schaden!

Gruß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: Moms Motorcycle

Beitrag von grizzly »

6 Jahre College und kein Abschluss... :D :D ...läuft.
aber dennoch gut auf den Punkt getroffen...heute haben Leute alles und wertschätzen es nicht. Wofür unsere Eltern und Großeltern gearbeitet und geschufftet haben weiß dann heute kaum jemand zu schätzen. Hauptsache IPhön X

Greetz und schonmal eine besinnliche Vor-Weihnachtszeit.
der Grizzly :)
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

...cooles Zeug