forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo und wer war das gestern ?vielleicht einer von hier ?( Aus diesem Forum ?) Also es war so . ich war gestern in Köln ,und durfte mit einem geliehenen Motorrad bei bestem Wetter eine runde durch Köln drehen.ich habe eine kleine Pause am Schokoladenmuseum gemacht . Die Zeit war genau um 15uhr 50 ,oder so ungefähr .man hörte es schon von weitem .ja und da kam sie ,die wunderschöne Triumph Cafe Racer ,Jungs ich sage euch ,ein wunderbares Motorrad .kommt jemand aus diesem Forum hier aus Köln ?nur Mal so ,das würde mich schon interessieren :) .

Benutzeravatar
Dacapo
Beiträge: 1799
Registriert: 4. Okt 2016
Motorrad:: Buell XB12s, 2004
Honda CB400N, Baujahr 78
YAMAHA XT600
Wohnort: Ascheberg

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Dacapo »

Hi zusammen,

Heute am Bikertreff Nordkirchen eine schöne BMW gesehen.

Bild


Gruß
Jens
Beste Grüße
Dacapo

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von Moppedmessi »

Und warum hast du sie nicht fotografiert?
:-)

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von FEZE »

pruuuuuuuuust.....
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von grumbern »

Ralph, das dachte ich mir auch :lachen1:

Benutzeravatar
YICS
Beiträge: 2429
Registriert: 16. Feb 2014
Motorrad:: XJ900N, XS 850 CR "milk", XS 850 CR "coffee", RD350 Racing,TA125 Racing, XS 750-R monoshock Racing, XS750 Serie, XS850 Rolling Chassis, XS850 Originale, XS750 Originale, FZR750R Racing

Kleinzeug: Kreidler Florett LF Bj.68, Honda Dax Bj.72
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von YICS »

:lachen1:

YICS
....es ist nicht die Arbeit die dich fordert, es ist die Disziplin

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19028
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von f104wart »

Die Farbe des Tanks sieht aus wie "selbstgespritzt" :lachen1:

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von saarspeedy »

Twin-Treiber unterwegs.
20180420_192426.jpg
Und vorher ne kurze Runde mit meinem Nachbarn gedreht. Er mit seiner alten XS650 AME Chopper. Irrer Sound und Riesen-Apehanger.

Ne Harley in Gulf Design und ein saftiger Single Umbau waren auch unterwegs hier im Nordsaarländischen Hochwald (Wadern Richtung Primstal). Irgendjemand aus dem Forum vielleicht der an uns vorbeigefahren ist?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von saarspeedy »

2 Espresso-Racer
20180422_143427a.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19028
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Der "Ich-habe-heute-einen-CafeRacer-gesehen" Thread

Beitrag von f104wart »

Was bei Euch im Saarland so alles rum fährt. :grinsen1:

...aber die hintere mit dem Kupfertank schaut schon ganz nett aus.
Erinnert mich irgendwoe an den "Pulverisateur" von Erich. :grin:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics